=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Kugel unter dem Druckpilz? |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
Jörg Möbius |
Kugel unter dem Druckpilz? |
|
4.3.2012 - 16:50 Uhr
107 Posts
Zündapp Lehrling
|
Hallo Schrauber, ich mache mir gerade einen Motor fertig, und jetzt liegt auf der Arbeitsplatte auf einmal eine 6mm Kugel rum. Ich weiß nicht so recht, wo die herkommt. Kann es sein das unter den Druckpilz, also in die Bohrung der Kupplung, die Kugel reingehört. Im Ersatzteilkatalog steht die halt nicht drin. Danke schon mal für die Hilfe. Grüßle aus Lb |
Robby81 |
Re: Kugel unter dem Druckpilz? |
|
4.3.2012 - 18:47 Uhr
271 Posts
Zündapp Geselle
|
gehört zu 99% in die schaltwelle innen wo du die ritzel raufsteckst , sorry ich kanns grad nicht anders formulieren ! Schöne Grüße , Robert
Signatur - Dieser Text wird immer am Ende deines Beitrags angezeigt. Muahahaha
|
goggo |
|
5.3.2012 - 18:20 Uhr
1378 Posts
R50 Gott
|
Kugel der Schaltwelle 100% - aber es gibt noch eine Kugel .. zefix fäällt ma grad ned ein... www.zuendapp-technik.de der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de
|
goggo |
|
5.3.2012 - 18:27 Uhr
1378 Posts
R50 Gott
|
Hallo Helmut, also kommt unter den Druckpilz keine? es sind ja noch 2 Kugeln auf der Kurbelwelle rechte Seite. Danke schonmal.
Genau .. wie Du schrieben hast die an KW sind die anderen Kugeln.. ich wusste es doch.. Nein am Druckpilz sind keine Kugeln!!
Editiert von goggo am 5.3.2012 um 18:28 Uhr www.zuendapp-technik.de der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de
|
Eric |
|
6.3.2012 - 9:35 Uhr
183 Posts
Zündapp Lehrling
|
Hi, bin gerade am Zerlegen eines R 50 Motors - da kam mir auch eine Kugel beim Abnemen der Kupplung entgegen. Abgesehen davon, dass ich sie unter dem Chaos meiner Werkbank noch nicht wieder gefunden habe, ist mir auch nicht klar, wo die her kam. [url=http://www.fotos-hochladen.net] [/url] Kann denn die Kugel aus der Schaltwelle raus fallen, wenn lediglich die Kupplung demontiert wurde? Gruß Eric
Editiert von Eric am 6.3.2012 um 9:57 Uhr |
goggo |
|
6.3.2012 - 11:33 Uhr
1378 Posts
R50 Gott
|
nein nur verschiedene Scheiben.. POS13 siehe Bild www.zuendapp-technik.de der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de
|
Eric |
|
6.3.2012 - 13:33 Uhr
183 Posts
Zündapp Lehrling
|
Ja, genau und die Kugel, die in die Schaltwelle gehört, hat einen Durchmesser von 7 mm!?
|
Robby81 |
|
6.3.2012 - 18:40 Uhr
271 Posts
Zündapp Geselle
|
von einem kaputten lager , evtl ?? sind denn die von der schaltwelle alle vorhanden ? müssten ja bei 3-gang 12 stück sein . glaub ich.
Editiert von Robby81 am 6.3.2012 um 18:42 Uhr Schöne Grüße , Robert
Signatur - Dieser Text wird immer am Ende deines Beitrags angezeigt. Muahahaha
|
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de