=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht
Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de
Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Roller > Goggoroller > Wie stelle ich mein Gemisch am Goggoroller richtig ein ?? |
Infos und Fragen zum Goggoroller....
(This is the board for the goggoscooter) |
In diesem Board befinden sich 50 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
Olli |
Wie stelle ich mein Gemisch am Goggoroller richtig ein ?? |
|
18.10.2008 - 18:41 Uhr
1 Posts
Einmalschreiber
|
Hallo zusammen ! Ich habe mir als "Ahnungsloser" vor einem Jahr bei eBay einen 200er Goggoroller, BJ 1953 mit Beiwagen und Einradanhänger gekauft. Mittlerweile bin ich mir sicher, nehme ich das Gefährt mit ins Grab .. oder umgegekehrt .. denn er fährt wie eine Rakete und macht unendlich viel Spaß .. Ich hatte ihn vor ca. 1 Jahr grob checken lassen. Öl wurde gewechselt und eine kleine Inspektion. Er sprang danach immer gut an und fuhr auch gut. Seit kurzem aber zickt er gewaltig ! Das Gemisch scheint viel zu fett eingestellt zu sein. Die Zündkerze verölt binnen 5 Minuten und während der Fahrt (wenn er denn anfährt) bleibt er nach kurzer Zeit mit sattem Leistungsabfall kurzerhand stehen, geht aus und will nicht mehr anspringen (manchmal startet er erst wiederwillig nach einem großem Knall) ! Wenn er dann anfährt rotzt und spuckt er ganz fürchterlich ! Da ich kein "Schrauber" bin, denke ich, dass ich das Problem mit der richtigen Anleitung bestimmt durch Drehen irgendwelcher Gemisch Einstellschrauben beheben kann ?! WER WEISS RAT ?? Jetzt meine zweite Frage : Beim Fahren (als er noch vernünftig fuhr) kommt es mir beim Beschleunigen so vor, als würde der Motor zwar auf das Gas ansprechen (geht sofort geräuschlich nach oben), er zieht aber nur langsam nach (so als würde die Leistung "hinterherhinken" und erst nach und nach den Punkt erreichen, den mein Rennfahrerhandgelenk vorgibt). IST DIE KUPPLUNG EVTL. NICHT MEHR IN ORDNUNG ? Ich bin wirklich für jeden Tipp dankbar !! LG aus Hamburg, Olli
|
Seite 1
|
|
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de