Forum > Roller > Goggoroller > suche einen Goggoroller |
Infos und Fragen zum Goggoroller....
(This is the board for the goggoscooter) |
In diesem Board befinden sich 50 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
Michael67 |
suche einen Goggoroller |
|
12.11.2009 - 22:14 Uhr
2 Posts
Einmalschreiber
|
Hallo Rollerfreunde, ich bin auf der Suche nach einem Goggoroller mit gutem technischen Zustand. Es sollte ein Roller mit der alten Karosserie sein mit 8 Zoll Rädern. Ihr könnt mir alles anbieten. Es kann eine fertige Restauration, oder zB. eine abgebrochene Restauration oder ein originaler sein. Wenn also jemand etwas weiß oder etwas anzubieten hat, der melde sich doch bitte unter post@meistermoeller.de oder 0177/7100712. Danke schonmal im Vorraus Gruß von Michael |
Tobi |
Re: suche einen Goggoroller |
|
13.11.2009 - 16:30 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
Hallo, hast du schon mal im Forum geschaut?? Z. B. "bei Angebote" http://www.royal.habaspiele.com/forum/viewthread.php?boardid=4&thid=12&words=goggoroller&logic=und MfG Tobi Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
Tobi |
|
13.11.2009 - 16:38 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
Was ich noch vergessen habe: Unter "Suche" solltest du einen Thread reinmachen. Nicht hier, denn hier gehörts normal nich rein Sorry Link geht nicht, ist aber auch schon veraltet! MfG Tobi Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
Tobi |
|
16.11.2009 - 22:58 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
na, schon fündig geworden? MfG Tobi Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
Michael67 |
|
17.11.2009 - 2:18 Uhr
2 Posts
Einmalschreiber
|
Hallo Tobi, so schnell geht das leider nicht. Die Goggoroller wachsen ja nicht auf den Bäumen. Ich habe allerdings interessante Kontakte geknüpft. Dem Internet sei Dank. Ich muß halt noch etwas Geduld haben, obwohl das nicht meine Stärke ist. Gruß Michael
|
Tobi |
|
17.11.2009 - 9:38 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
Hab ich shcon gemerkt, dass der recht selten ist, selbst bei Ebay gibts wenige Teile, geschweige denn einen Roller . MfG Tobi Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
Seite 1
|
|
|
| Kalender |
| |
|
|