=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Christian Gebele |
Roller läuft nicht |
|
18.8.2011 - 22:30 Uhr
4 Posts
Einmalschreiber
|
Hallo, bin seit 3 Wochen stolzer R50-Besitzer - leider läuft mein Roller immer nur wenn er will...(so kommt es mir jedenfalls vor). Mal läuft er 2 Tage völlig promblemlos, und dann am 3. Tag bleibt er plötzlich stehn. Dann lass ich ihn ne Weile stehn u. irgendwann läuft er wieder. Seit 2 Tagen läuft er nur noch mit Halbgas - sobald ich den Gashebel ganz aufdrehe, geht der Motor aus. Kann mir Jemand sagen was ich tun soll? ich wäre für jeden Tipp dankbar. Chris |
561er |
Re: Roller läuft nicht |
|
18.8.2011 - 23:06 Uhr
1142 Posts
R50 Gott
|
Erstmal den Versager reinigen.... Nicht verzagen - den 561er fragen! Gasgriff rechts drehen um die Landschaft schneller zu machen!
|
Christian Gebele |
|
19.8.2011 - 19:18 Uhr
4 Posts
Einmalschreiber
|
Danke - dann werde ich das einfach mal versuchen ....womit am besten reinigen?
|
561er |
|
19.8.2011 - 20:36 Uhr
1142 Posts
R50 Gott
|
Was zum Sprühen...Bremsenreiniger nehme ich immer....Schraub einfachj mal die schwimmerkammer unten ab und sprüh mal volle Kanne alles mal ab, und kontrollier mal die Hauptdüse (kleines Messingschräubchen unten in der Mitte), ob die Bohrung da drin sauber ist. Nicht verzagen - den 561er fragen! Gasgriff rechts drehen um die Landschaft schneller zu machen!
|
Christian Gebele |
|
23.8.2011 - 21:55 Uhr
4 Posts
Einmalschreiber
|
Vielen Dank für die Tipps...Roller läuft wieder ... jetzt hab ich ein neues Problem. Hatte den Roller in der Werkstatt. Dort wurde unter Anderem das Lenkkopflager eingestellt. Nachdem ich den Roller abgeholt hatte, bemerkte ich das der Tacho mit dem Gummiring nicht mehr in dem runden Ausschnitt vom Lenkkopf ist, sondern zu weit unten. Und zwischen Lenker und dem unteren Rahmenteil ist nun ein Spalt von ca. 1 cm. Vor dem Werkstattbesuch war der Spalt nicht da und der Tacho so schön im Loch. Kann es sein das die Werkstatt da was falsch zusammen gebaut hat? |
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de