=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Jörg Möbius |
Fragen zur Bella |
|
25.10.2011 - 14:51 Uhr
107 Posts
Zündapp Lehrling
|
Diesmal eine Frage zur Bellamontage, am Bellarahmen gibt es 2 6kantstangen die die Trittbretter und den Schalthebel usw. tragen. Wenn mir jemand sagen könnte wie lang die Rohre sind die da als Abstandhalter sind und in welcher Reihenfolge sie verbaut sind, wäre toll. Ich habe leider von meinem Beschichter nicht alle wiederbekommen und bekomme es jetzt nicht mehr so ganz zusammen. Ein Bild wäre natürlich auch toll. Im Bellaforum habe ich schon gefragt, bekomme aber leider keine Antwort. Bilder der fertigen Bella kommen natürlich erst, wenn sie fertig ist. Gruß Jörg |
goggo |
Re: Fragen zur Bella |
|
25.10.2011 - 16:33 Uhr
1378 Posts
R50 Gott
|
Ja wenn der Matthias Dich nicht mag gibts keine Info - und Du als Teilehändler bist dort wohl auch schon negativ aufgefallen - immerhin bist Du nicht gesperrt was nocgh folgen wird wenn Du nicht locker lässt - hast Du dort PM leuten Teile angeboten?? Interne Mails werden dort Kontrolliert und einfluss genommen.. is so bei den netten Bella Leuten Schau mal Die Infos hab ich auch alle .. bin doch immerhin offizieller Zündapp Dealer www.zuendapp-technik.de der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de
|
goggo |
|
25.10.2011 - 16:44 Uhr
1378 Posts
R50 Gott
|
Ach so die Rohre hab Dir mal alles zugeschickt evtl. passt das von der 200S auch www.zuendapp-technik.de der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de
|
Kuijper |
|
1.6.2012 - 20:54 Uhr
1 Posts
Einmalschreiber
|
Hallo zusammen komme aus der Schweiz am Bodensee und habe von meinem Vater eine Bella 200 geerbt,die ich restaurieren will. Meine Frage wären, wer kann mir den Motor und das getriebe überprüfen und ev revidieren.Was sind die orginal farben und wo bekomme ich die Blume. Bella läuft,aber ist schon mal rot (matt) lackiert worden Grüsse Ivo Kuijper |
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de