=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
29.7.2012 - 20:40 Uhr
61 Posts
Zündapp Schrauber
|
Welcher erfahrene Schrauber, gibt mir Tipps, beim restaurieren meines 103 A0 Gespanns von Heinkel. Ein Leser hat sich schon mal gemeldet, nur die E Mail ist weg, bitte nochmals melden danke. 1. Problem, wie lackiere ich den Amaturenkasten beim 103 A0 kommisches Metall 2. Problem, wie lackiere ich die teilbaren Felgen beim 103 er, Größe 4,00 X 10 so dass sie lange halten sie waren original mal verchromt, aber das ist lange her und Geschichte, nichts mehr zusehen davon. Ein Leser meinte Pulverbeschichten, aber wie? 3. Rahmen auch Pulverbeschichten? Alles sollte schön ausschauen und vorallem etwas länger halten Danke Helmut
Mandi hat folgendes Bild angehängt:
(Anzeige des Bildes aufgrund der Grösse nicht möglich, bitte hier klicken um das Bild zu sehen) Ich mag wahre Freunde, falsche Freunde, können mir gestohlen Bleiben. danke
|
hnnanan |
Re: Lackierer gesucht |
|
6.7.2021 - 16:09 Uhr
1 Posts
Einmalschreiber
|
You Inner Passion in Your Heart.toronto home renovation costs Everyone -every person in this world has a Dream: a passion, a vision in their life that pulls them and urges them to move forward in life. You, my friend have this vision within you, it "whispers" to you occasionally, but in some cases it cries out. It cries out to be listened to and acted upon because this vision comes from your soul.Find your inner fire, your sense of purpose; this fire will help you harness strengths you're not even aware you have. toronto home renovation costs Be connected with your inner passions - your Life's Dreams, and live that passion every day. |
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de