=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Heiner Banniza |
Zündapp in Portugal (Azoren) |
|
28.9.2012 - 14:32 Uhr
9 Posts
Neues Mitglied
|
Gerade zurück von meinem Azoren-Urlaub. Dort gibt es Lasten-Dreiräder mit Zündapp-Motor. Keine Eigenbauten, dafür sinds zu viele. Weiß jemand was darüber? Ich kann mich erinnern, dass mir schon bei meinem letzten Portugal-Urlaub (ist aber schon 20 Jahre her) einige Zündapps begegnet sind, auch R50 Roller. Viele Mopeds hatten statt dem Zündapp-Logo, den namen Famel auf den Seitendeckeln, die Famel-R50 hatten eine Ein-Arm-Vorderradaufhängung ("Gabel" kann man dazu ja eigentlich nicht sagen). Sah eigentlich ganz gut aus.
Heiner Banniza hat folgendes Bild angehängt:
(Anzeige des Bildes aufgrund der Grösse nicht möglich, bitte hier klicken um das Bild zu sehen) |
Heiner Banniza |
Re: Zündapp in Portugal (Azoren) |
|
28.9.2012 - 14:35 Uhr
9 Posts
Neues Mitglied
|
Hier noch einer aus den Bergen, die hinteren Schutzbleche sind wohl nicht original...
(Anzeige des Bildes aufgrund der Grösse nicht möglich, bitte hier klicken um das Bild zu sehen) |
Heiner Banniza |
|
28.9.2012 - 14:39 Uhr
9 Posts
Neues Mitglied
|
Und noch einer, diesmal wieder in den Farben der Azoreanischen Flagge:
561er |
|
28.9.2012 - 23:02 Uhr
1142 Posts
R50 Gott
|
Zündapp hat nicht nur Fahrzeuge gebaut, sondern auch Motoren einzeln exportiert. Die erwähnten Roller waren keine Zündapp, sondern dreist abgekupferte Plagiate von Casal, glaube ich. Nicht verzagen - den 561er fragen! Gasgriff rechts drehen um die Landschaft schneller zu machen!
|
Tobi |
|
30.9.2012 - 16:10 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
Da gabs irgendwie mal was mit Lizenzbau und so. Interessante Geschichte! Erst kürzlich war ein Dreirad für 350€ in Ebay drin! Habs aber nicht gekauft, da ich den Platz nicht hatte! MfG Tobi Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de