=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
22.10.2015 - 16:40 Uhr
1 Posts
Einmalschreiber
|
Hallo zusammen, ich bin nicht mehr der Jüngste, habe in meiner Jugend (lange her) erst eine C50 Sport zu Tode gequält und dann auch noch eine KS125. Vor ein paar Wochen bin ich über eine 442 gestolpert, die mußte ich unbedingt haben. Laut Vorbesitzer bräuchte die nur einen neuen Deko - Zug, um wieder fit zu sein. Beim genaueren Hinsehen ist es doch einiges mehr. Was der Vorbesitzer so "zusammenrepariert" hat ist teilweise sehenswert. Eigentlich ist die gesamte Reparatur total unwirtschaftlich, aber irgendwie hänge ich an dem Ding. Außerdem hat man ja auch Ehrgeiz. Ich denke, daß ich hier beim geballten Sachverstand im Forum gut aufgehoben bin. Da wird sich manche Frage auftun in der nächsten Zeit. Ich verstehe selbst leidlich etwas vom Thema, werde natürlich auch - sofern ich etwas beizutragen habe - liefern. Gruß an alle Fritz |
greyrs50 |
Re: Wieder ein Neuer |
|
25.10.2015 - 19:55 Uhr
579 Posts
Zündapp Meister
|
Hallo Fritz, Gruß aus Hamburg und viel Spass im Forum Stefan greyrs50 - wenn mal in HH die Sonne scheint-sofort losrollern-selbst wenn es nachts ist!!
|
Heinz |
Re: Wieder ein Neuer |
|
7.4.2019 - 11:43 Uhr
1 Posts
Einmalschreiber
|
Hallo, mein Name ist Heinz und neu hier. Habe einen Roller r50 von Zündapp von meinen Schwiegervater bekommen. Würde ihn gerne zum laufen bekommen. Bräuchte alles über Anleitungen für zusammenbau des Rollers. Eventuell bräucht ich noch einen gut erhaltenen Tank. Meldet euch einfach bei mir. MfG Heinz |
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de