=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Roller > cezeta > zulässige Anhängerlast Cezeta |
Hier alles rund um den Tschechischen cezeta Roller...
(This is the board for the cezeta scooter) |
In diesem Board befinden sich 19 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von cezeta, goggo. |
|
Tom |
zulässige Anhängerlast Cezeta |
|
7.3.2005 - 15:42 Uhr
4 Posts
Einmalschreiber
|
die zulassung meines cezeta-rollers mit pav-40 anhänger hier in der schweiz gestaltet sich schwieriger als erwartet. ich brauche die angabe der zulässigen anhängerlast der cezeta. hat jemand von euch technische daten oder unterlagen zu diesem thema? (was ich bereits habe, ist der tüv-bericht von u. scheffler, doch dort ist leider keine anhängerlast eingetragen) merci für die hilfe tom |
Mandi |
Re: zulässige Anhängerlast Cezeta |
|
17.3.2005 - 19:26 Uhr
61 Posts
Zündapp Schrauber
|
Jo gib mir eine Fax nummer ich sende Sie dir zu Helmut Ich mag wahre Freunde, falsche Freunde, können mir gestohlen Bleiben. danke
|
goggo |
|
30.3.2005 - 18:48 Uhr
1378 Posts
R50 Gott
|
Hier ein Briefscan aus einem andern Forum...
Also in D keine explizite Angabe???? Helmut Quelle: Oldtimerinfo www.zuendapp-technik.de der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de
|
Mandi |
|
30.3.2005 - 19:44 Uhr
61 Posts
Zündapp Schrauber
|
Hallo Tom, ich habe leider erst zuspät gesehen, daß Du auch die Daten von Scheffler hast. Mehr habe ich auch leider nicht. Mein Buch über die ostdeutschen und tchechischen Motorroller da könnte was Drin stehen. leider habe ich es im Moment verliehen. Am Sonntag treffe ich meinen Freund Franz wieder, wenn da was drin steht, faxe ich Dir den Titel des Buches und die pass. Seiten. Das Buch lege ich jedem Wärmstens ans Herz. Ist echt gut. Faxe mir bitte was kurz an 089/67907451 damit ich Deine Faxdaten habe. Danke Helmut.
Ich mag wahre Freunde, falsche Freunde, können mir gestohlen Bleiben. danke
|
Sänger |
|
2.7.2011 - 18:47 Uhr
1 Posts
Einmalschreiber
|
hallo habe gelesen das du mir vielleicht weiterhelfen kannst, habe auch ein Cezeta aufgebaut mit Anhänger pav 40, aber bekomme kein Tüv für den Anhänger . Weil ich keine Daten hab würde mich freuen .Sänger. danke
|
Dele |
|
11.9.2012 - 20:56 Uhr
1 Posts
Einmalschreiber
|
Hallo Tom. Dein Beitrag ist ja schon eine Weile her, mich würde interessieren, ob du erfolgreich warst. dele |
Tom |
|
14.4.2013 - 8:05 Uhr
4 Posts
Einmalschreiber
|
Hallo Dele War nicht ganz einfach, aber hat schlussendlich geklappt. Nun ist auch in der Schweiz die erste Cezeta mit PAV zugelassen. Tom |
Gert |
|
14.1.2014 - 22:58 Uhr
14 Posts
Treues Mitglied
|
Hallo Tom Na dann viel Spass mit deinem Gespann in der Schweiz. Haste vielleicht mal ein Foto ? Interesiert mich halt, weil ich auch so ein Teil habe. Gruß Gert schöner und länger mit einem Pav-Anhänger
|
Tom |
|
15.1.2014 - 15:24 Uhr
4 Posts
Einmalschreiber
|
Hallo Gert Mein Versuch, ein Bild einzufügen, ist grad gescheitert..
Editiert von Tom am 15.1.2014 um 15:29 Uhr |
Gert |
|
15.1.2014 - 17:16 Uhr
14 Posts
Treues Mitglied
|
Hallo Tom Noch komplizierter kann man s wirklich nicht anbieten, hier ein Bild einzustellen. Ich habs auch nicht hin bekommen. Gruß Gert
schöner und länger mit einem Pav-Anhänger
|
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de