=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
HaPe |
25. Zündapp Bella Treffen |
|
19.5.2009 - 22:12 Uhr
531 Posts
Zündapp Meister
|
Vom 21.05-24.05.2009 findet in Stadtoldendorf (Weserbergland) das 25. Zündapp Bella Treffen statt. (Himmelfahrt-Wochenende) Veranstalter ist die Zündapp Bela IG. Fahrer von R50/RS50 Rollern und anderer Fabrikate sind dort auch willkommen. Weitere Infos und Programm findet Ihr hier auf der Seite der Zündapp Bella IG. @Torsten: Die haben dort auch eine Ausstellung westdeutscher Einspuranhänger. Da wäre Dein "Bierwagen" genau richtig. Also Deinen neuen Hänger beladen und los. Sind von Bremen 188Km Gruß Hans-Peter
Editiert von HaPe am 20.5.2009 um 23:46 Uhr Geht nich - gibt's nich!!! Zündapproller- denn neu kaufen kann jeder! "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
|
goggo |
Re: 25. Zündapp Bella Treffen |
|
20.5.2009 - 8:12 Uhr
1378 Posts
R50 Gott
|
Leider ist das für mich zuweit dann wäre ich auch vor Ort - ich bin wenn dann bei den Bella events im Süddeutschen vorort  Aber immer wieder schön auch den 561 hier zu Präsentieren Ach ja sollte der Innsbrucker Webseitenbetreiber vor Ort sein dann kannst Ihn mal fragen was er für ein Problem hat? Siehe Bella IG seite Zitat:
Hiermit untersage ich, Christian Dallapozza (christian.dallapozza at i-med.ac.at), Websitebetreiber der zuendapp-bella.com, Herrn Schlecht Helmut ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte. | Denn dieser Satz schadet inzwischen der Bella IG mehr als mir.... Und das will ich eigentlich nicht... www.zuendapp-technik.de der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de
|
Hendrik |
|
20.5.2009 - 20:48 Uhr
164 Posts
Zündapp Lehrling
|
Hi werde jetzt doch höchst wahrscheinlich am Samstag da sein, vieleicht sieht man sich da. Leider komme ich ohne R 50 er ist noch nicht soweit und für meine Bergsteiger ist mir der Weg zu weit.
Mfg Hendrik Mfg Hendrik
|
HaPe |
|
20.5.2009 - 23:33 Uhr
531 Posts
Zündapp Meister
|
Hi goggo, wenn Christian da ist werd ich ihn fragen. Gruß Hans-Peter ... und weiter den Anhänger packen. PS: Bist Du mit der Matte zufrieden?
Geht nich - gibt's nich!!! Zündapproller- denn neu kaufen kann jeder! "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
|
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de