Forum > Bildergalerie > Bildergalerie eurer Roller > Oldtimer treff in Baienfurt |
Bilder eurer Roller wie im Infothread beschrieben einfügen (here you can post pics and a discribtion of your scooter - ask the Admin how to do) |
In diesem Board befinden sich 187 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Admin. |
|
Josua Haid |
Oldtimer treff in Baienfurt |
|
14.7.2013 - 14:18 Uhr
488 Posts
Zündapp Geselle
|
Hallöchen, heute war Oldtimer treff bei mir im Dorf... da fallen einem manchmal echt die Augen aus.... hier ein paar Bilder, ich hatte leider nur mein Handy dabei zum Photos machen.
Josua Haid hat folgendes Bild angehängt:
(Anzeige des Bildes aufgrund der Grösse nicht möglich, bitte hier klicken um das Bild zu sehen) ein Wunderbaren Gefühl mit dem alten Ding grinsend einen Plastikbomber zu verseilen...
|
Josua Haid |
Re: Oldtimer treff in Baienfurt |
|
14.7.2013 - 14:19 Uhr
488 Posts
Zündapp Geselle
|
und hier:
(Anzeige des Bildes aufgrund der Grösse nicht möglich, bitte hier klicken um das Bild zu sehen) ein Wunderbaren Gefühl mit dem alten Ding grinsend einen Plastikbomber zu verseilen...
|
Josua Haid |
|
14.7.2013 - 14:21 Uhr
488 Posts
Zündapp Geselle
|
einmal Bella
|
Josua Haid |
|
14.7.2013 - 14:22 Uhr
488 Posts
Zündapp Geselle
|
und noch vieles mehr... ein Wunderbaren Gefühl mit dem alten Ding grinsend einen Plastikbomber zu verseilen...
|
Tobi |
|
17.7.2013 - 17:49 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
Herrlich, schreib doch nächstes Mal, wenn da was ist, dann komme ich. Gehst du nach Riedlingen auf das Oldtimer Treffen? Gruß Tobi Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
Josua Haid |
|
20.7.2013 - 19:01 Uhr
488 Posts
Zündapp Geselle
|
war ganz spontan, habs auch erst an dem Sonntag mitbekommen, aber klar das nächste mal sag ich bescheid! Wann ist das in Riedlingen? Gruß Josua ein Wunderbaren Gefühl mit dem alten Ding grinsend einen Plastikbomber zu verseilen...
|
Tobi |
|
20.7.2013 - 23:28 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
28.07.2013 Gruß Tobi Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
Josua Haid |
|
21.7.2013 - 11:41 Uhr
488 Posts
Zündapp Geselle
|
ok, das könnte gerade noch so hinhauen, je nach dem ob ich am samstag, sonntag oder erst am Montag mit dem T3 in uhrlaub fahr... Ich melde mich da nochmal bei dir! ein Wunderbaren Gefühl mit dem alten Ding grinsend einen Plastikbomber zu verseilen...
|
raineRS50 |
|
20.3.2014 - 21:19 Uhr
150 Posts
Zündapp Lehrling
|
Hey Josua, Das nächste Mal sagst Bescheid. Friedrichshafen wäre sicherlich gern dabei gewesen - mit mind. 2 Rollern. Also, auf das nächste Mal! Rainer |
raineRS50 |
|
21.3.2014 - 7:02 Uhr
150 Posts
Zündapp Lehrling
|
Hey Josua, Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr ja auch anl. Klassikwelt Bodensee mal ein Paar mehr Leute zu motivieren, Gruß Rainer
Editiert von raineRS50 am 21.3.2014 um 7:07 Uhr |
greyrs50 |
|
21.3.2014 - 11:13 Uhr
579 Posts
Zündapp Meister
|
klar ..is ja alles ums Eck---Gruß aus Hamburg und Glückwunsch zum perfekten Wetter und den gelungenen Aufnahmen!!!!!!!!!! Gruß Stefan greyrs50 - wenn mal in HH die Sonne scheint-sofort losrollern-selbst wenn es nachts ist!!
|
Seite 1
2
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|