Forum > Bildergalerie > Bildergalerie eurer Roller > Vorstellung (derzeit leider ohne eigenem Roller) |
Bilder eurer Roller wie im Infothread beschrieben einfügen (here you can post pics and a discribtion of your scooter - ask the Admin how to do) |
In diesem Board befinden sich 187 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Admin. |
|
Arne |
Vorstellung (derzeit leider ohne eigenem Roller) |
|
28.1.2013 - 0:47 Uhr
238 Posts
Zündapp Lehrling
|
Moin in die Runde, nachdem ich nun fast das gesamt Wochenende in diesem Forum gelesen habe wollte ich nun aktiv mitmachen und habe mich eben angemeldet. Ich komme aus Kiel und hatte in meinem Leben bereits mehrere R(S)50, die letzte so um 2001 (das Bild von der Baustelle im Anhang). Danach kamen Vespa ET und Yamaha Majestys (es ging halt mehr ums fahren im Alltag in der Zeit  Inzwischen hätte ich ganz gerne wieder eine Zündapp, aber die Roller sind im hier im höchsten Norden leider etwas dünn gesäht... Sollte hier jemand ein Restaurationsobjekt über haben kann er sich gerne bei mir melden 
Arne hat folgendes Bild angehängt:
 |
goggo |
Re: Vorstellung (derzeit leider ohne eigenem Roller) |
|
28.1.2013 - 9:45 Uhr
1378 Posts
R50 Gott
|
Hab 2 für Dich .. stehen allerdings in München - und sind halbfertig .. einer in Weis vom Lackierer lackiert und einer in Met. Blau mit der Sprühdose .. ich such mal den Link raus ,,, www.zuendapp-technik.de der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de
|
Arne |
|
28.1.2013 - 10:30 Uhr
238 Posts
Zündapp Lehrling
|
Zitat von goggo:
.. ich such mal den Link raus |
Ja, das wäre doch mal interessant. Ich nehme an, das unter den Links dann Fotos und deine Preisvostellung stehen? Anbei nochmal ein Bild meiner damaligen RS so ca. aus 1988 nach der Neulackierung:
Arne hat folgendes Bild angehängt:
 |
goggo |
|
28.1.2013 - 17:20 Uhr
1378 Posts
R50 Gott
|
Das wäre mal der weisse hast Du FB? http://www.facebook.com/photo.php?fbid=497171853643895&set=a.497171803643900.125733.215958951765188&type=3&theater oder hier im Bayern Forum http://www.zuendapp-bayern.de/index.php?forum-showposts-6875
Editiert von goggo am 28.1.2013 um 17:21 Uhr www.zuendapp-technik.de der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de
|
raineRS50 |
|
5.2.2013 - 21:14 Uhr
150 Posts
Zündapp Lehrling
|
Hallo Arne, hab mir mal die Neuvorstellungen angesehen und nun gesehen, dass du mir auf meine Fragen geantwortetet hast, obwohl du ganz frisch dabei bist. Tja die kurze Vorstellung erklärt es. Du warst schon "geimpft". Die Sache mit "ganz im Norden" ist ganz im Süden nicht viel anders  Ich sage mal Geduld ist das Wichtigste. Hoffe du kannst bald aktiv mitklönen und dir auch mal helfen lassen. und tschüs vom anderen Ende der Republik, vom Bodensee Rainer |
Arne |
|
5.2.2013 - 22:34 Uhr
238 Posts
Zündapp Lehrling
|
Hallo, ja, ich könnte mich jetzt noch ärgern. Vor zwei Wochen stand in der Nähe eine unkomplette R50 für 60 Euro. Anstatt die sofort ungesehen zu nehmen hab ich noch stundenlang nachgedacht. Dann war sie weg  Das passiert mir nicht nochmal... Ich hab anscheinend alle 10 Jahre eine Zündapp-Phase. Um 1990 hatten wir den Keller noch voll mit Rollerteilen. Damals hast du noch Leute auf der Strasse getroffen die dir erzählt haben, sie hätten auch noch eine R50 im Keller liegen. Abends warst du dann da und hast den ganzen Kram mitgenommen für max. 200 Mark. Dafür fingen die noch überall vorhandenen eh. Zündapp-Händler bei vielen Teilen schon an mit den Schultern zu zucken - gibts nicht mehr hörte man schon öfter mal. Um 2000 rum mußte ich dann festellen, das die inzwischen in die Jahre gekommenen Fahrzeuge sich irgendwie nicht mit den Möglichkeiten in einer Stadtwohnung angemessen unterhalten lassen. Inzwischen wäre der Platz wieder vorhanden und auch die Teile scheinen Dank Internet beschaffbar. Nur die Roller sind inzwischen schon etwas seltener Im Ruhrgebiet tauchen regelmäßig echte Schnäppchen auf, letzte Woche waren einmal zwei R50 für zusammen 699 Euro und einmal 3 für zusammen 350 Euro drinn. Aber es wird sich schon was finden. |
Tobi |
|
8.2.2013 - 13:09 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
Bei den 3en für 350€ habe ich angefragt. Der wollte pro Roller 350€..... Gruß Tobi Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
Arne |
|
8.2.2013 - 13:59 Uhr
238 Posts
Zündapp Lehrling
|
Das hatte ich am Anfang auch gedacht, das es wohl eher Einzelpreise sein sollten. Obwohl es eigentlich sehr klar formuliert war: "Verkaufe 3x Zündapp R50. 1x Simson Star nur komplett, Preis 350,-" Nachdem das Inserat dann keine 30 Minuten später gelöscht war, fragte ich mich dann doch ob das wohl komplett weggegangen ist für das Geld... |
Tobi |
|
8.2.2013 - 14:02 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
Genau, manchen Leuten fehlt es an deutsche Grundkenntnissen.... Ging um die 1000€ weg, was auch noch günstig ist eigentlich. 350€ für nen fahrbereiten Zündapproller im Originalzustand wäre nicht viel gewesen, mir wars aber zu weit weg, da ich auch ganz aus dem Süden komme. MfG Tobi Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
raineRS50 |
|
8.2.2013 - 16:12 Uhr
150 Posts
Zündapp Lehrling
|
Tobi, wie viel ist bei dir "ganz" - im Süden? Wenn in der Memberübersicht so etwas wie Postleitzahl stünde Rainer |
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|