Forum > Bildergalerie > Bildergalerie eurer Roller > Mein neues Projekt |
Bilder eurer Roller wie im Infothread beschrieben einfügen (here you can post pics and a discribtion of your scooter - ask the Admin how to do) |
In diesem Board befinden sich 187 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Admin. |
|
22.12.2007 - 19:04 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
Jetz bin ich auf den Geschmack gekommen!

Editiert von Grünwald Ingo am 22.12.2007 um 19:30 Uhr ......geht net, gibt`s net......
|
Ingo |
Re: Mein neues Projekt |
|
22.12.2007 - 19:13 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
Mein neuer Roller
Grünwald Ingo hat folgendes Bild angehängt:
(Anzeige des Bildes aufgrund der Grösse nicht möglich, bitte hier klicken um das Bild zu sehen) ......geht net, gibt`s net......
|
HaPe |
|
22.12.2007 - 20:19 Uhr
531 Posts
Zündapp Meister
|
Hi Ingo, R50 macht süchtig! Ist der erste denn schon fertig? Hab ich gar nicht mit bekommen. Gruß Hans-Peter Geht nich - gibt's nich!!! Zündapproller- denn neu kaufen kann jeder! "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
|
Ingo |
|
2.1.2008 - 9:52 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
Hallo, da ich die blaue R 50 immer fahrbereit brauche ist das mit dem fertig werden so ne Sache. Deshalb jetzt der zweite Roller, um in Ruhe basteln zu können. Momentan sammle ich noch Teile. servus Ingo ......geht net, gibt`s net......
|
Ingo |
|
1.5.2008 - 11:07 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
erster Zwischenbericht
 das Zerlegen war noch einfach und schnell
 böse Überraschung, wollte bei ebay einen ersteigern,war aber endlos zu teuer
 sieht so auch annehmbar aus
 erste lackierte Teile, ganz nach meiner Philisophie der 70er Jahre lackieren mit der Dose und nur grob geschliffen,auf Naßschliff wird ganz verzichtet
 Bei den Felgen gings weiter beide waren unter dem alten Lack gebrochen,also erst schweißen dann schleifen und polieren
 Teilelager im Keller
Editiert von Grünwald Ingo am 1.5.2008 um 12:05 Uhr ......geht net, gibt`s net......
|
oli |
|
6.5.2008 - 14:21 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
Respekt - mega gute Arbeit, sie Roller werden echt immer besser hier :) bitte beschreib mal, wie du die Aluteile so megageil hinbekommen hast. gruss Oli C'est la vie
|
Ingo |
|
9.5.2008 - 17:53 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
Hallo Oli, ich glaube ich habs schon mal erwähnt. Bin von Beruf Kupferschmied, deshalb war das Schleifen und Polieren nichts besonderes. Ist aber mit viel Staub verbunden und nicht gerade meine Lieblingsarbeit. Ingo
Editiert von Grünwald Ingo am 12.5.2008 um 8:39 Uhr ......geht net, gibt`s net......
|
Ingo |
|
14.5.2008 - 18:29 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
Hallo, hatte heute mal eine Stunde Zeit
 viel Spaß dem,der das nachmacht (is ne scheiß Arbeit,aber macht Spaß weil man was sieht) bis dann Ingo ......geht net, gibt`s net......
|
oli |
|
18.5.2008 - 17:01 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
(leider nur ein scherz) wenn ich noch mehr solcher coolen Bilder sehe, bau ich mir auch bald so eine Poliermaschiene weiter so... oli C'est la vie
|
Ingo |
|
18.5.2008 - 17:14 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
Hallo Oli, habe heute den Lampenzierring gesäubert und nachpoliert. Dann mal alles zusammengesetzt und siehe da, es ist nicht alles Gold was glänzt. Kurz gesagt, es glänzt mir einfach zu viel. Also alle Mühe umsonst. Das Ding landet entweder bei e-bay oder im Keller. Also lass das mit der Poliermaschiene lieber. Auserdem kommt beim Polieren der Felgen so mancher kleiner Riss ans Tageslicht, den der Lack schön verdeckt hat. Und Schweißen ist bei jeder Felge anders. Mir kommt vor Zündapp hat früher alle Bestände an Alt-Aluminium aufgekauft um Felgen zu pressen. gebe so leicht aber nicht auf Ingo ......geht net, gibt`s net......
|
Ingo |
|
2.6.2008 - 20:53 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
Hallo, wieder mal neuester Stand 
 was mich mit dem Orange geritten hat, weiß ich auch nicht mehr. Ich hoffe man siehts später nicht alzu sehr. Ingo ......geht net, gibt`s net......
|
|
| Kalender |
| |
|
|