=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht
Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de
Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Mopeds > Zündapp Sport Combinette > Sport Combinette Papiere |
Infos und Fragen zur Sport Combinette.....
(This is the board for the Sport Combinette from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 13 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Admin. |
|
Antaril |
Sport Combinette Papiere |
|
4.6.2008 - 21:36 Uhr
261 Posts
Zündapp Geselle
|
Hi Leute, hab nun endlich noch ne alte 1960 er Sport Combinette! Nur leider keine Papiere ;( Kann mir jemand evt seine Papiere einscannen? würde mir sehr helfen. Motornummer usw kann man ja unkenntlich machen! Mfg Anta Ohne einen jeden von uns wäre alles Gelb
|
Tobi |
Re: Sport Combinette Papiere |
|
7.11.2009 - 14:31 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
Hallo, erstens kommt es drauf an was für ein Typ das Moped ist. Zweitens würde ich dir raten geh doch einfach mal zum TÜV mit dem Teil, die können dir eine Zweitschrift aushändigen. Hoffe, konnte helfen MfG Tobi Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
Seite 1
|
|
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de