=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Mopeds > Zündapp GTS50 > Zylinder GTS 50 |
Infos und Fragen zur GTS 50 von Zündapp.....
(This is the board for the GTS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 8 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Admin. |
|
9.2.2010 - 20:08 Uhr
8 Posts
Neues Mitglied
|
Hallo, bin auf der suche nach einen Zylinder für meine 529er, ob 2,9Ps oder 6,24 ist egal glaub ich. Sollte der 6,24er nicht passen oder funktionieren klärt mich bitte auf. Bin nämlich Motormässig nicht so fit. Bin eher für Schleif und Lackierarbeiten zuständig Also, wer einen hat und ihn unbedingt loswerden will bitte bescheid sagen. Sollte auch noch zu Gebrauchen sein, einen kaputten hab ich selber. Danke schon mal im voraus für eure Mühe. Gruß Martin |
goggo |
Re: Zylinder GTS 50 |
|
10.2.2010 - 12:49 Uhr
1378 Posts
R50 Gott
|
Was ist an Deinem hin?? Evtl. kann ich Ihn aufbereiten.. Gruß Helmut www.zuendapp-technik.de der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de
|
Moatl |
Re: Zylinder GTS 50 |
|
10.2.2010 - 15:19 Uhr
8 Posts
Neues Mitglied
|
Da haben so Spezialisten die Kühlrippen um den Ansaugstutzen abgesägt damit sie ihn an ein anderes Moped schrauben konnten. Die Lauffläche ist super in Ordnung, das Ding hat Kompression und geht wie der Teufel, aber ich will halt ein Moped das nicht nur gut geht sondern auch gut ausschaut. Einen hab ich noch da wurde die Laufbuchse abgesägt damit er auf eine andere Zündapp passt aber da hätten 2,5mm gereicht hab ich mir sagen lassen und die haben mit der Flex aber mindestens 1-1,5 cm abgetrennt Ist immer sehr schade wenn solche Sachen durch solche Hände gehen. Wahrscheinlich unrettbar verloren. Gruß Martin
|
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de