Forum > Handel > Angebote > Verkaufe Schonbezüge für Räder (z.B. Gepäckträger) |
Hier alle Angebote zu Motorrollern, Kleinwagen, Beiwägen und Anhängern |
In diesem Board befinden sich 255 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Admin. |
|
Tobi |
Verkaufe Schonbezüge für Räder (z.B. Gepäckträger) |
|
26.1.2011 - 16:34 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
Hallo, habe hier mal was neues: Ingo, das ist übrigens deiner! Werde demnächst mal einen für den Gepäckträger entwerfen...

MfG Tobi Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
Ingo |
Re: Verkaufe Schonbezüge für Räder (z.B. Gepäckträger) |
|
26.1.2011 - 18:13 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
So hab ich mir das vorgestellt, sieht sehr gut aus, danke Tobi Ingo ......geht net, gibt`s net......
|
Eric |
|
27.1.2011 - 11:25 Uhr
183 Posts
Zündapp Lehrling
|
Hallo Tobi, klasse Idee. Kannst Du die Bezüge z.B. in allen RAL-Farben herstellen? Hätte auf jeden Fall Interesse an einem für das Reserverad auf dem Gepäckträger - was darf´s denn kosten? Viele Grüße Eric |
Tobi |
|
27.1.2011 - 16:32 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
Hallo Eric, Farben gibts diese hier, wie bei den Sitzbankbezügen auch: klick Mit den Bezügen für den Gepäckträger muss man noch warten, da ich da das ganze System anders machen möchte, also sprich mit Reißverschluss und einer Vollhülle! Wird dann auch dementsprechend teurer aber dafür siehts auch schöner aus! Preise kann ich noch keine nennen, da ich noch nicht ausgerechnet habe! Werde bald mal einen nähen und anpassen... @Ingo: Gib mir bitte nochmal deine Adresse, ich habe sie mal wieder nicht mehr! Und stell auch dann die Bilder ein wie es mit deinem "Special-Gepäckträger" aussieht...ja?? MfG Tobi
Editiert von Tobi am 27.1.2011 um 17:16 Uhr Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
Tobi |
|
27.1.2011 - 17:13 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
So die Theorie für den Gepäckträgerbezug:
 MfG Tobi Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
Maddin |
|
27.1.2011 - 22:11 Uhr
61 Posts
Zündapp Schrauber
|
wenn von denen mit Ausschnitt einer übrig bleibt, hab ich Intresse!!! Gruß Maddin
|
Tobi |
|
27.1.2011 - 22:18 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
Was heißt einer übrig bleiben, da muss ich erst noch den Schnitt für machen und welche nähen. Es gibt noch nicht mal nen Prototyp. Kann also noch etwas dauern! Mir ist gerade noch was eingefallen: Theoretisch könnte man auch ohne Reißverschluss machen und unten so wie beim ersten Bezug zubinden...würde wesentlich günstiger kommen! Was meint ihr? MfG Tobi Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
Maddin |
|
27.1.2011 - 22:22 Uhr
61 Posts
Zündapp Schrauber
|
wollte sagen, dass ich so´n Bezug auch gern hätte... meiner Meinung nach würd ne Zugkordel unten reichen. ist auch weniger Arbeit dann....
Editiert von Maddin am 27.1.2011 um 22:26 Uhr Gruß Maddin
|
Ingo |
|
27.1.2011 - 23:14 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
Was hab ich da wieder losgetreten? Tobi, das gibt Arbeit. Ingo ......geht net, gibt`s net......
|
Tobi |
|
28.1.2011 - 10:42 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
ja das gibt Arbeit... aber sehr gute Idee! Ingo ich schick morgen los! MfG Tobi Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
Udwari@R50 |
|
28.1.2011 - 17:32 Uhr
448 Posts
Zündapp Geselle
|
Soll so ein Bezug das Gummi vor der Sonne schützen oder ist das rein optisch?? |
Seite 1
2
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|