Forum > Handel > Angebote > Ausverkauf |
Hier alle Angebote zu Motorrollern, Kleinwagen, Beiwägen und Anhängern |
In diesem Board befinden sich 255 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Admin. |
|
16.11.2009 - 7:59 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
@ Ingo. Nehme die kaputte!!! MfG Tobi Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
2.1.2010 - 11:25 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
schau mal Hubo, meinst Du das?
 Ingo ......geht net, gibt`s net......
|
2.1.2010 - 18:38 Uhr
414 Posts
Zündapp Geselle
|
Hallo Ingo, hast Du evtl. noch einen kompletten "Gasgriff" zu verkaufen ? ...... also alles was RECHTS am Lenker ist ? Weiterhin suche ich noch, wie im Forum aktuell zu lesen, noch die Schraube die das Ritzel vom Hinterrad am Rahmen hält. Evtl. noch was im Lager liegen ? Gruß Elmar Wenn die Sonne der Kultur recht tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten !
|
2.1.2010 - 18:49 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
Hallo Elmar, ja wo ein linker Griff ist, da ist auch ein Rechter. Rohr, Gleitstein, Griff, alles da mach spaeter ein Foto aber welche Schraube haelt das Ritzel am Rahmen? Ingo ......geht net, gibt`s net......
|
4.1.2010 - 16:23 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
Elmar, hier die Bilder

Ingo mach mir ein Angebot, bei Bedarf mach ich ihn auch sauber ......geht net, gibt`s net......
|
5.1.2010 - 15:48 Uhr
414 Posts
Zündapp Geselle
|
Hi Ingo, sieht doch gut aus der Griff ! Sauber machen brauchst Du nicht, ist für den Roller von meiner Freundin. Bei meinen beiden Rolleraktionen habe ich immer das "Schraubertechnische" gemacht und meine Freundin hat alles vorher geschrubbt bevor es wieder zusammengebaut wurde. War / Ist eine Superkombi ! Keine Ahnung was ich Dir dafür bieten soll ?!?!?!? Sag Du doch einfach mal einen Preis. Elmar Wenn die Sonne der Kultur recht tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten !
|
18.2.2010 - 19:28 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
Hallo SKool, hier schon mal ein Foto, muss nochh ein bischen was machen aber wird gut. ist mein erster den ich gemacht habe kannst Du die Buchse selber drehn? oder soll ich, dann koennts ein bischen dauern Ingo

Editiert von Grünwald Ingo am 18.2.2010 um 19:31 Uhr ......geht net, gibt`s net......
|
18.2.2010 - 19:35 Uhr
455 Posts
Zündapp Geselle
|
Moin sieht gut aus. Ich hab nur leider keine Drehbank. Und da wo ich jetzt beschäftigt bin sehen die das nicht so gut mit der Privatarbeit. Vllt passt ja die Original Hülse. Aber ich würde den auch wohl so nehmen. MfG Simon R50 besser als Vespa
|
18.2.2010 - 19:44 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
Moin? woher kommst Du eigentlich? hoert sich ja schon sehr noerdlich an werde morgen mal schauen, wenn ich einen passenden Rohling finde, dann mach ich eine Messingbuchse, ansonsten einen Adapter dann kannst Du die originale aus Kunststoff verwenden. Ingo ......geht net, gibt`s net......
|
18.2.2010 - 19:50 Uhr
455 Posts
Zündapp Geselle
|
Moin ich schreibe immer Moin komme aber aus dem Münsterland und könnte eigentlich mal in Marl beim Karl(Teilemarkt) vorbei schauen, wenn ich nicht zu faul wär Sonntags Morgends aufzustehen. Also schonmal Danke! Zur Not hab ich noch einen Bekannten in Oberhausen mit ner Drehbank. MfG R50 besser als Vespa
|
|
| Kalender |
| |
|
|