Forum > Handel > Angebote > Ausverkauf |
Hier alle Angebote zu Motorrollern, Kleinwagen, Beiwägen und Anhängern |
In diesem Board befinden sich 255 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Admin. |
|
16.6.2009 - 16:02 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|

Sorry Elmar, grade viel mir auf, daß da Löcher sind Ingo Könnte versuchen zu schweißen, so ist das für Dich wohl uninterressant?
Editiert von Grünwald Ingo am 16.6.2009 um 16:03 Uhr ......geht net, gibt`s net......
|
16.6.2009 - 18:46 Uhr
414 Posts
Zündapp Geselle
|
Wenn Du die zuschweißen kannst ?!?!?! Ich kann leider hier kein ALU schweißen. ...... oder lass sie so wie sie sind und wir sagen 15.- Euro für alles + Versand ?! Was meinst Du ? Gruß Elmar Wenn die Sonne der Kultur recht tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten !
|
16.6.2009 - 19:33 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
geht klar, schicks noch diese woche ingo ......geht net, gibt`s net......
|
16.6.2009 - 20:33 Uhr
414 Posts
Zündapp Geselle
|
SUPI, leg einen Zettel mit Deinen Bankdaten dazu. Elmar Wenn die Sonne der Kultur recht tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten !
|
18.6.2009 - 14:10 Uhr
414 Posts
Zündapp Geselle
|
Hi Ingo, fällt mir grad noch ein, Du hast nicht zufällig auch noch das Komplette Bremspedal für den Bremshebel ? Gruß Elmar Wenn die Sonne der Kultur recht tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten !
|
18.6.2009 - 15:47 Uhr
54 Posts
Zündapp Schrauber
|
Hi Ingo, Sind das Bremspedalgummi und der "ganze" Tacho noch da oder schon weg und wie stehst um einen Chokezug?
Gruß Konstantin Buchmann |
18.6.2009 - 21:47 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
Hallo Elmar, gerade noch geschafft, Pedal geht mit. Ingo ......geht net, gibt`s net......
|
19.6.2009 - 20:22 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
Hallo Hendrik, es ist endlich soweit, der Auspuff waere frei ACHTUNG sollte HENDRIK passen, gebe ich ihn in den "Ausverkauf"

der Kruemmer ist so gut wie neu, war nur eine Woche montiert, aber der Zink....keine sehr gute Qualitaet, muss wohl Zinkspray herhalten. Der Topf ist vom Kurvenreibern schon gezeichnet beides zusammen 60,- Euro Ingo ......geht net, gibt`s net......
|
19.6.2009 - 21:21 Uhr
93 Posts
Zündapp Profischrauber
|
Hallo Ingo, habe dir eine PN geschrieben bezüglich RS50 Zylinder. Hätte auch interesse an der Auspuffanlage falls Hendrick absagt. gruss, lorenz |
19.6.2009 - 21:44 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
Sorry Lorenz, habs irgendwie verschlafen. Vergaser testet gerade Miguel Auspuff, entscheidet Hendrik Zylinder, habe ich selber so gekauft Motor, war ein Packet aus Teilen, hab ihn halt mitgenommen, Pleuel kein Höhenspiel das Ganze hätte mal ein funktionierender Motor in einem sehr alten Rahmen(liegt im Keller) werden sollen. Ich kann Dir keinerlei Garantie geben, werde die Teile aber auch nicht verschenken, dafür habe ich zu viel investiert. Was willst Du denn ausgeben? Ingo ......geht net, gibt`s net......
|
|
| Kalender |
| |
|
|