Forum > Handel > Angebote > Ausverkauf |
Hier alle Angebote zu Motorrollern, Kleinwagen, Beiwägen und Anhängern |
In diesem Board befinden sich 255 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Admin. |
|
21.5.2009 - 11:31 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
Hat sich angebahnt, mein Vermieter macht Stress. Jetzt muß ich mich verkleinern, bzw werde eine neue Wohnung suchen. Sollte jemand was brauchen, dann einfach anfragen. Habe uralte Teile, Bj vor 70. Genauso wie Teile die überall passen (Kotflügel, Seitenbacken, Krümmer, 17er Vergaser usw.) Also melden, sonst e-bay Ingo ach ja evtl. auch einen fahrtüchtigen Roller. Weiß, Fußschaltung, orig. Papiere und Schlüssel, polierte Felgen, bekommt grad neue Reifen von Conti, neuer Auspuff, Ritzel und Kette neu,...
Editiert von Grünwald Ingo am 21.5.2009 um 11:34 Uhr ......geht net, gibt`s net......
|
21.5.2009 - 12:51 Uhr
164 Posts
Zündapp Lehrling
|
Hi was hast du denn für einen 17er Vergaser?? Und was willst du dafür haben?? Mfg Hendrik
|
22.5.2009 - 11:52 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
ich hatte mich auch mal verkleinert (ebay)- viele ersatzteile - besonders die kleinen- schwer zu bekommenen - hatte ich aber doch behalten. (schuhkarton im Keller) kleinteile kannst du immer unterbringen - C'est la vie
|
22.5.2009 - 12:51 Uhr
1378 Posts
R50 Gott
|
Oh je Ingo schade das Du nicht im Münchner Raum wohnst mir schebt immer mehr ein kleiner Laden für den Shop vor wo ich am besten noch wenn viel zu tun ist drin wohnen kann.....und mitten bei meinen schätzchen schlafen kann LOL www.zuendapp-technik.de der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de
|
Meister Blech |
Re: Ausverkauf |
|
22.5.2009 - 13:28 Uhr
254 Posts
Zündapp Geselle
|
ingo, kannst nicht ne grobe liste mit evtl.preisvorstellungen hier reinstellen? da finden sich sicherlich käufer grad die dichtgummies der seitenbacken, vorderradschwingen, 17er versager, krümmer (die wohl abgesägt werden sollen) usw. sind doch sehr gesucht MfG Meister Blech Hauptsache Blech
|
22.5.2009 - 19:51 Uhr
58 Posts
Zündapp Schrauber
|
ingo hast nicht zufällig eine lenkarmatur für handschaltung? also unterteil, (nicht unbedingt oberteil), schaltgriff und das möglichst ohne schäden? mir fällt nämlich der schaltgriff an der stelle wo das kabel greift auseinander und ein wichtiges gewinde ist auch noch halb im eimer. wollte das irgendwann ersetzen...^^ |
22.5.2009 - 21:05 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
habe unter anderem

Vergaser werden knapp, aber 17er ist noch da (eine Aler mit Chokeklappe nicht Schieber, Bezeichnung morgen) Ingo ......geht net, gibt`s net......
|
22.5.2009 - 21:06 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
Roman Du erklärst gut, nur ich verstehs nicht auf dem ersten Bild rechts? Ingo ......geht net, gibt`s net......
|
23.5.2009 - 11:44 Uhr
58 Posts
Zündapp Schrauber
|
jaja unten rechts ist das unterteil^^ wenn das in einem guten zustand ist, nehm ich dir das ding gerne ab weißt du ob das von einem handschaltroller war? ich glaub da gibt es 2 ausführungen mit unterschiedlichen bohrungen, oder spinn ich? |
23.5.2009 - 13:55 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
nur der Deckel ist anders (wg dem Pfeil bei der Handschaltung) das Unterteil ist gleich ( bei mir zumindest ) ich habe ein Handschalt "oberteil" und ein Fussschalt "unterteil" ich habe auch ein Handschaltunterteil - hat allerdings ein Haarriss rechts - nichts schlimmes - ich kann es halt nur nicht schweissen. bei intresse: ist kostenlos abzugeben.
Editiert von Oli am 23.5.2009 um 13:57 Uhr C'est la vie
|
23.5.2009 - 14:02 Uhr
162 Posts
Zündapp Lehrling
|
Servus, hast du evtl. noch ein Lenkrad/Sitzbankschloss mit Einschlaghülse und ein Zündschloss???
Vielen Dank und Gruss Jürgen
|
|
| Kalender |
| |
|
|