Forum > Handel > Angebote > einige Teile |
Hier alle Angebote zu Motorrollern, Kleinwagen, Beiwägen und Anhängern |
In diesem Board befinden sich 255 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Admin. |
|
20.4.2011 - 20:04 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
schaut euch die Bilder an,wer was braucht melden Ingo

wird so allerhand frei ......geht net, gibt`s net......
|
Jochen Stöckle |
Re: einige Teile |
|
21.4.2011 - 8:57 Uhr
114 Posts
Zündapp Lehrling
|
Hi Ingo, sind die Stoßdämpfer hinten und Federbeine vorn noch OK? Wenn ja, wäre ich interessiert. Grüße Jochen Rolla fahn!
|
21.4.2011 - 18:11 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
bis jetzt ist die Nachfrage sehr dürftig, neben Jochen haben nur noch zwei ein Interesse am Krümmer bzw Auspuff gut ist der Rahmen mit Schwinge, Felgen, Gabel mit Federteilen, und eben die unverwüstlichen Dinge wie zB Hauptständer sollte sonst nichts weggehen dann werd ich leider auch die einzelnen Sachen für einen Neuaufbau brauchen, im Prinzip ist alles da, auch ein Motor liegt noch im Keller, auch Bremsgestänge, Schaltgestänge, ein vorderer Kotflügel, Seitenbacken, alles was am Lenker benötigt wird, Lampen, sogar noch ein gut erhaltener Gepäckträger, original Klingel, einzig das Beinschild braucht viel Arbeit... Ingo ......geht net, gibt`s net......
|
21.4.2011 - 19:15 Uhr
70 Posts
Zündapp Schrauber
|
Wie sehen denn die Seitenbacken aus? Gruß Martin |
22.4.2011 - 9:49 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
Hallo Martin, die Seitenbacken sind eigentlich gut, nur eine hat einen eingebauten Zigarettenabzünder. und sie sind dick grün angestrichen, aber dafür waren sie vorher kaum rostig, eigentlich gar nicht. schau Dir die Bilder von meinem rosa Roller an, die sind es. unter "rosa Gefahr" in der Bildergalerie Ingo ......geht net, gibt`s net......
|
Zündapp M&M |
|
22.6.2011 - 22:39 Uhr
15 Posts
Treues Mitglied
|
Hallo Ingo hättest Du die Grundplatte auch noch die mit den Spreiznitten am Heck befestigt ist. Grüsse.Zündapp M&M Einmal Zündapp immer Zündapp
|
Jörg Möbius |
|
22.6.2011 - 22:57 Uhr
107 Posts
Zündapp Lehrling
|
Hallo, was sollen den die hinteren Seitendeckel und die Alugussteile wo die Sitzbank drauf ist und die Sitzbank selber kosten? Gruß Jörg |
23.6.2011 - 17:00 Uhr
64 Posts
Zündapp Schrauber
|
hallo, hätte interesse an einem rad, als reserverad. was soll eins kosten? |
tobelger |
|
23.6.2011 - 23:20 Uhr
38 Posts
Zündapp Fan
|
Ich hätt auch interesse an einem Rad und eventuell dem kleinen Aufsatz für die Fußbremse weil bei mir ist das Plätchen abgebrochen und verbogen son original fänd ich schon schön was würdest für das Fußbremsplättchen haben wollen? Mfg Tobias |
25.6.2011 - 14:27 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
@Ingo: Ich seh da en Mofa??!! Was ist da los?? Gefällt mir! MfG Tobi Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
22.7.2011 - 11:44 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
Hallo, bin nach längerer Zeit mal wieder aktiv gewesen. habe einen R50, aus erster Hand, Papiere vorhanden, mit Blinkern, leichter Sturzschaden, aber soweit ich sehen kann durchaus in Ordnung. werde ihn aus Zeitmangel zerlegen und verticken. selber brauche ich eigentlich nur die Sitzbank. Sollte jemand was brauchen macht schnell, sont e-bay. Nur bei mir kommt immer erst der Club, dann der Rest. Motor ist ein Fussschalter, Kupplung einwandfrei, noch alles da, z.B. noch sehr gut ist die Heckabdeckung, der Luftansaugkasten, oder die Kombi ASS und Vergaser, orig. Klingel, oder ein Winschild,... der Rest mit dem Alter entsprechenden Spuren..auch Gepäcktrger mit Res Reifen wer was haben will bitte PN besonders Interessant eben der Rahmen mit Papieren, Garantiekarte dabei, und Bedienungsanleitung

also auf gehts Ingo
Editiert von Grünwald Ingo am 22.7.2011 um 16:38 Uhr ......geht net, gibt`s net......
|
Seite 1
2
3
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|