=

Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München 
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.

Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München

| 

| Forum > Handel > Suche > Kaltstarthebel auf Vergaserdeckel |  
  | Hier alle Gesuche zu Motorrollern, Kleinwagen, Beiwägen und Anhängern |  
  | In diesem Board befinden sich 372 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten.
 Es wird moderiert von Admin.
 |  
  |  |  

|  raineRS50 |  Kaltstarthebel auf Vergaserdeckel |         |  

|     12.2.2013 - 0:04 Uhr
 150 Posts
 Zündapp Lehrling

| Suche einen kompletten Gelenkhebel, montiert auf dem Vergaserdeckel  für einen Bing 1/16/83 bzw. 1/17/115. Bei mir ist der angenietete Bolzen für den Innenzug des Chokes abgeknickt.

Wäre schon, wenn mir einer von euch mit diesem Teil von einem alten Schrottvergaser helfen könnte.

der Rainer
   |  

|  561er |  Re: Kaltstarthebel auf Vergaserdeckel |         |  

|     12.2.2013 - 19:53 Uhr
 1142 Posts
 R50 Gott

| Nanu? Welcher genieteter Bolzen? Meinst du das Ding am Ende vom Arm, wo man den Innenzug einhängt? Da ist doch nichts genietet, da wird doch nur das Aufnahmenippelchen durchgesteckt und auf der anderen Seite kommt dann der Seegering drauf? Nicht verzagen - den 561er fragen!
   Gasgriff rechts drehen um die Landschaft schneller zu machen!

|  

|  raineRS50 |  Re: Kaltstarthebel auf Vergaserdeckel |         |  

|     12.2.2013 - 22:52 Uhr
 150 Posts
 Zündapp Lehrling

| ok, möglicherweise war´s mit nem Seegerring befestigt, ist jedenfals weg. 
 Nach genauerer Analyse hat der ganze Hebel in früheren Zeiten wohl mal eins abbekommen oder der ganze Vergaser ist mal vom Tisch gefallen?!? Jedenfalls ist der am Deckel angegossene Winkel für den Arm angebrochen. Beim Versuch das zu richten wird der wohl ganz abbrechen.

Somit brauche ich dann wohl einen kompletten Vergserdeckel
   |  

|  561-06 |  Re: Kaltstarthebel auf Vergaserdeckel |         |  

|       13.2.2013 - 20:02 Uhr
 267 Posts
 Zündapp Geselle

| Hallo Rainer, Ist grad egal was da abgebrochen oder angebrochen ist oder fehlt, machen wir am Samstag.
 Alex
 |  

| Seite 1 |  |  

| 

| 
	|  | Kalender |   |  |  
  |  |  

| 
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by 
	www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
 Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de