=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Handel > Suche > Kettenkasten R50 |
Hier alle Gesuche zu Motorrollern, Kleinwagen, Beiwägen und Anhängern |
In diesem Board befinden sich 372 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Admin. |
|
30.6.2007 - 11:54 Uhr
328 Posts
Zündapp Geselle
|
Ich suche einen Kettenkasten, das dauernde Kettentauschen wegen Dreck und der Ritzelverschleiß nerven mich doch mittlerweile... Muß nicht neuwertig sein, das würd auch nicht zu meinem Roller passen, notfalls tuts auch ein völlig gammeliger als Muster zum nachbauen...ich hatte bisher nur einen der sofort nach Demontage vollig zerbröselt ist. |
alge |
Re: Kettenkasten R50 |
|
30.6.2007 - 12:00 Uhr
31 Posts
Zündapp Fan
|
Also ich hab keinen Kettenkasten drauf und bei mir rauscht nix Bist du sicher, dass deine Kette gerade eingespannt is Was du auch noch machen kannst (hab ich bei meiner CS 25 gemacht), ist grobes Montagefett auf die Kette streichen, dann kommt kein Dreck mehr rein
Editiert von alge am 30.6.2007 um 12:21 Uhr 85kmh is mir noch zu langsam
|
30.6.2007 - 12:06 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
Beim Kettenkasten musst du bei ebay schnell sein wie der Blitz... von 10 - x - R50 hat meisstens nur einer einen oder einen halben kettenkasten... und dann kaufst du den... und der ist dann soo vergammelt... meinen hab ich entrostet und entlackt, der sah danach aus wie ein Sieb (naja... immerhin sind diese dinger ja auch nicht für die ewigkeit gadacht gewesen).... er wird imer noch zurechtgemacht....
Editiert von oli am 30.6.2007 um 12:12 Uhr C'est la vie
|
Carmey |
|
30.6.2007 - 13:09 Uhr
328 Posts
Zündapp Geselle
|
Bei Ebay sind die wirklich sehr beliebt...vielleicht bau ich einfach selber was, hauptsache der Schmadder vom Hinterrad kommt nicht mehr an die Kette. Draufgeschmiert/gesprüht hab ich schon alles mögliche, von teflonartigem Kettenspray bis Sägekettenöl.... das wäscht immer ab bzw der Dreck setzt sich drin fest...Öl und Dreck= super Schleifmittel. Der Roller muß ja auch bei Wind und Wetter ran, bin dieses Jahr kaum noch mit dem Auto gefahren....auch im "Winter" nicht. |
Meister Blech |
|
30.6.2007 - 18:39 Uhr
254 Posts
Zündapp Geselle
|
nur Mut und ran an den Selbstbau oder Nachbau, solche Enthusiasten brauchen wir. Hab mir auch die Gabelschwinge vermessen und 3 Satz nachfertigen lassen, in V2A, dann gammelt nix und brich nix mehr! Z. Glück habe ich auch bei ebay einen Kettenkasten erstanden, war zwar verbogen aber ohne Löcher! MfG Meister Blech Hauptsache Blech
|
HaPe |
|
30.7.2007 - 11:59 Uhr
531 Posts
Zündapp Meister
|
Hi Folks, gibt mal wieder einen Kettenkasten bei Ebay. Klick mich Gruß Hans-Peter Geht nich - gibt's nich!!! Zündapproller- denn neu kaufen kann jeder! "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
|
30.7.2007 - 12:03 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
gut--- der Zustand ist meisstens echt müll meiner ist immer noch beim Lackierer... ich glaub nicht dass das unbedingt ein sehr wichtiges Teil am roller ist (er ist nur selten und kann probleme machen - klapperei ) :) C'est la vie
|
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de