Forum > Handel > Suche > RS /R 50 Teile gesucht |
Hier alle Gesuche zu Motorrollern, Kleinwagen, Beiwägen und Anhängern |
In diesem Board befinden sich 372 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Admin. |
|
561-06 |
RS /R 50 Teile gesucht |
|
6.1.2015 - 22:42 Uhr
267 Posts
Zündapp Geselle
|
Hi, Suche 1. Kennzeichenhalter RS 2. Klingelabdeckung Kunststoff RS 3. Ansauggeräuschdämpfer RS 4. Kupplungsgriff komplett grünmetallic Fusschalter 5. Chromkäppchen 4 Stück für Beinschildkantenschutz Freue mich über Angebote Alex |
561er |
Re: RS /R 50 Teile gesucht |
|
7.1.2015 - 15:06 Uhr
1142 Posts
R50 Gott
|
Hallo, 1 eventuell. 2 ja in neu 3 ich denke auch 4 eventuell Ich schau mal die Tage nach, bin mir manchmal nicht so sicher.
Nicht verzagen - den 561er fragen! Gasgriff rechts drehen um die Landschaft schneller zu machen!
|
greyrs50 |
|
7.1.2015 - 16:02 Uhr
579 Posts
Zündapp Meister
|
1.Kennzeichenhalter: hab ich mal selbst gebaut, siehe Foto, das mit Chromrand (aufgesteckt, verklebt) kannst du gerne haben. Der Halter ist lackiert und sehr stabil--eben nicht aus Plastik wie im Internet, der Halter ist genau passend. Löcher musst du selber bohren, so wie du es befestigen möchtest. Bild 2 ist zum Betrachten, hier hab ich es etwas größer gebaut, wegen der integrierten Blinkerhalter. Wenn Interesse PN an mich, Preis, ein Zehner inkl. Versand Stefan PS. Dein Schild würde natürlich da sitzen wo es hingehört--höher eben- hat ja nicht jeder son perversen Umbau wie ich
Editiert von greyrs50 am 7.1.2015 um 16:03 Uhr greyrs50 - wenn mal in HH die Sonne scheint-sofort losrollern-selbst wenn es nachts ist!!
|
561-06 |
|
7.1.2015 - 20:41 Uhr
267 Posts
Zündapp Geselle
|
Hallo zusammen, Martin, dann schaun wir mal was Du hast, Rest per pn und auch bitte nach den Chromabschlusskappen für den Keder,schauen. Stefan, vielen Dank für dein Angebot aber wenn dann kommt ein originales dran, sollte ich keines finden muss ich halt eines Biegen. Alex |
greyrs50 |
|
8.1.2015 - 13:28 Uhr
579 Posts
Zündapp Meister
|
Hy Alex, soviel ich weiß hat es für die r50 und auch rs 50 nie einen Halter für Nummernschilder gegeben, die Schilder werden immer direkt befestigt!!! Gruß Stefan greyrs50 - wenn mal in HH die Sonne scheint-sofort losrollern-selbst wenn es nachts ist!!
|
561-06 |
|
8.1.2015 - 20:41 Uhr
267 Posts
Zündapp Geselle
|
Hi Stefan, Beim R50 gibt es keinen Kennzeichenhalter, beim RS gab es vom Werk aus einen Kennzeichenhalter. Gruß Alex |
greyrs50 |
|
9.1.2015 - 8:44 Uhr
579 Posts
Zündapp Meister
|
Man lernt nie aus, Danke für die Info!! Stefan greyrs50 - wenn mal in HH die Sonne scheint-sofort losrollern-selbst wenn es nachts ist!!
|
561er |
|
9.1.2015 - 23:12 Uhr
1142 Posts
R50 Gott
|
Zitat von 561er:
Hallo, 1 eventuell. 2 ja in neu 3 ich denke auch 4 eventuell Ich schau mal die Tage nach, bin mir manchmal nicht so sicher.
|
Aktualisierung: 1 Kennzeichenhalter RS: habe nur einen liegen für zwei Roller, an denen keiner montiert ist. Werde mal nach passendem Material schauen und den nachbauen. Melde mich wenn ich den fertig habe. Will sonst noch jemand einen Kennzeichenhalter für RS-Roller? 2 Klingellochstopfen: ja in neu, reserviert für dich. 3 ASG: leider habe ich außer einem (Reserve für meine zwei RS, bleibt deswegen verständlicherweise hier) keinen schönen über. 4 Festgriff links: leider doch nicht in grün
Nicht verzagen - den 561er fragen! Gasgriff rechts drehen um die Landschaft schneller zu machen!
|
goggo |
|
12.1.2015 - 11:09 Uhr
1378 Posts
R50 Gott
|
Kannst gerne mehr Kennzeichenhalter bauen ich tu die dann in den Shop.... muss mal die Nummer dazu suchen. www.zuendapp-technik.de der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de
|
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|