Forum > Handel > Suche > Auspuff: guenstig und gut |
Hier alle Gesuche zu Motorrollern, Kleinwagen, Beiwägen und Anhängern |
In diesem Board befinden sich 372 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Admin. |
|
Meister Blech |
Auspuff: guenstig und gut |
|
15.10.2007 - 11:34 Uhr
254 Posts
Zündapp Geselle
|
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit ebay Auspüffen? Zb von hercuzuendmann: Für die Marke : Zündapp Typ : Universal Artikelbeschreibung : Auspuff mit offener Flöte mit guter Leistung und Sound Größe / Maße : Durchmesser 70 mm Anschlußmaß 32 mm Länge 700 mm ~ 33EUR oder chickolinah: Auspuff Zigarrenform , chrom , 65 cm lang , Topfdurchmesser 70mm, hinten ist ein winkel mit 2 löcher zur befestigung ohne schelle dran. 32 mm Anschluß am Krümmer 41EUR Anschlußadapter (wegen Durchmesser ist kein Problem, mach ich selbst) Oder ist Helmut´s Auspuff zu empfehlen (ich weis, Forum unterstützen ) 55EUR MfG Meister Blech
Hauptsache Blech
|
Wavler |
Re: Auspuff: guenstig und gut |
|
15.10.2007 - 19:58 Uhr
21 Posts
Treues Mitglied
|
Schaut das Teil wenigstens einigermassen original aus... ich hatte vor Jahren mal vom Götz ein "Ersatzteil" für meine GTS 50 welches nicht mal annähernd eine Ähnlichkeit hatte Die haben den Schrott aber anstandslos wieder zurückgenommen....
Editiert von Wavler am 15.10.2007 um 19:58 Uhr |
Carmey |
|
14.11.2007 - 22:18 Uhr
328 Posts
Zündapp Geselle
|
Den von Chickolina hab ich bei meinem momentan dran, als erstes ist gleich der Enddeckel befestigungs Stern rausgeknackst...war nicht ordentlich verlötet. Ansonsten läuft er ganz passabel und ist sehr leise, Chrom hält bisher auch...leider sind die Durchlässe etwas mager und an der Diffusor Schweißnaht sitzt im Dämpfer eine riesige Börtelung, nix für ordentliches Tuning. |
Pierre Ruppelt |
|
24.1.2008 - 22:14 Uhr
155 Posts
Zündapp Lehrling
|
Hallo wenn du eine Antwort jetzt weisst wegen dem in Zigarrenform wäre ich dir danke für einen Tip. Ich hätte so einen gerne für Pappas alte RS. Besten Dank pierreruppelt@hotmail.com Der alte Schwede Pierre
|
SKool |
|
24.1.2008 - 22:38 Uhr
455 Posts
Zündapp Geselle
|
Zitat von Carmey:
Den von Chickloina | Von den Voll.... würde ich doch nichts kaufen. Einmal und nie wieder. Der Crom ist so billig. Der ist schon bei der Lieferung verfärbt. Kauf den von Helmut!!! Ist zwar glaub ich der gleich(außer RS). Nur bei dem kannst du umtauschen. Und Helmut meldet sich wenigstens auf Fragen. Und Helmut kann zählen. Und weiß sicherlich auch wie man mit einem Telefon umgeht.Und und und.. Was man von dem anderen Händler nicht erwarten kann. Und Achtung verkauft auch unter anderen namen. Der L..... ! Von den Hercuzündappgerätmopped Typ hab ich noch nicht gekauft. R50 besser als Vespa
|
Meister Blech |
|
25.1.2008 - 8:02 Uhr
254 Posts
Zündapp Geselle
|
Hi, also ich hab nun meinen alten Auspuff durchgeputzt und montiert. Irgendwann läuft mir mal ein günstiges Angebot über den Weg, dann schlag ich zu. Zum Thema "Verkäufer in der Bucht" kann ich zum Kollegen Hercuzuend..... nur positives sagen. Hat gute Qualität, netter Kontakt, alles bestens... MfG Meister Blech Hauptsache Blech
|
Ingo |
|
25.1.2008 - 17:59 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
Hallo zusammen, zum Thema Chickolina kann ich nur sagen, daß der Chrom hält, Lieferung war innerhalb einer Woche nach Zahlung und 21 Euro Sofortkauf war unschlagber. Bräuchte jetzt für meine zweite R50 wieder einen Auspuff. Jetzt habt ihr so schlechte Erfahrungen gemacht, daß ich den verkratzten Auspuff erst mal abschleife und schwarz lackiere. Muß erst mal reichen. Wäre dankbar über weitere Erfahrungen. Ingo ......geht net, gibt`s net......
|
Carmey |
|
27.1.2008 - 1:16 Uhr
328 Posts
Zündapp Geselle
|
Klick Diesen bin ich dieses Jahr ca 6000km gefahren...die Endkappe neigt zum losrappeln, der Einsatz zum scheppern, läßt sich mit einer nicht so leicht wegbrennenden Ofendeckelschnur anstatt der verbauten Dichtung beheben. Ärgerlich war halt der schlecht verlötete Kappenhalter und das schlecht geschnittene Befestigungsgewinde, zum Reklamieren hatte ich ihn aber vorher schon zu lange rumliegen. Chrom ist OK, Leistung geht so. Mit den gleichen Maßen und dem Haltewinkel gibts den auch ohne Spitztüte, ist wesentlich problemloser, neigt aber zum verstopfen und sieht nicht so stilecht aus. Wem der Anbieter nicht gefällt(ich hatte da zwar noch keine besonderen Probleme mit)...die ganzen Jamarcol Versionen gibts auch bei diversen anderen Händlern, bestimmt auch bei Helmut oder? Der sieht auch ganz brauchbar aus, benötigt aber einige Zeit zum Spaltmaß zusetzen bis er erträglich leise wird
Editiert von Carmey am 27.1.2008 um 1:28 Uhr |
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|