=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Handel > Suche > Suche Gabelschwingen für R50 |
Hier alle Gesuche zu Motorrollern, Kleinwagen, Beiwägen und Anhängern |
In diesem Board befinden sich 372 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Admin. |
|
Markus Wilms |
Suche Gabelschwingen für R50 |
|
22.6.2008 - 13:05 Uhr
4 Posts
Einmalschreiber
|
Hallo Ich suche oben genannte Schwingen für die Vordergabel.Meine sind so zerfressen, daß sie nicht mehr zu gebrauchen sind.... Gruß Markus W. "Wenn es heißt auf biegen und brechen, so ist ersteres immer vorzuziehen!"(H.Erhardt)
|
Meister Blech |
Re: Suche Gabelschwingen für R50 |
|
23.6.2008 - 13:42 Uhr
254 Posts
Zündapp Geselle
|
servus, heut abend 19:00 läuft bei ebay ne auktion aus, rahmen+gabel, steht grad bei ca. 8,5 EURO MfG Meister Blech
Hauptsache Blech
|
Markus Wilms |
|
23.6.2008 - 17:28 Uhr
4 Posts
Einmalschreiber
|
Danke,ich habe den Verkäufer schon ne Mail geschickt ob die Gabelschwingen noch dran sind....mal sehen was wird "Wenn es heißt auf biegen und brechen, so ist ersteres immer vorzuziehen!"(H.Erhardt)
|
oli |
|
24.6.2008 - 11:01 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
was lässt diese Schwingen denn so zerfallen Wasser? falsches Fett, oder Öl? C'est la vie
|
Meister Blech |
|
24.6.2008 - 13:09 Uhr
254 Posts
Zündapp Geselle
|
na, ich denke säurehaltiges fett greift das alu schmiedeteil (?) an. meine waren auch zerfressen: Kuckst du mfg Meister Blech Hauptsache Blech
|
Markus Wilms |
|
24.6.2008 - 18:22 Uhr
4 Posts
Einmalschreiber
|
Jupp,genauso sehen meine aus...nur noch schlimmer.... Da alle Teile schon recht rostig waren, denke ich mal das 30 Jahre feuchtigkeit dem ganzen zugesetzt haben. "Wenn es heißt auf biegen und brechen, so ist ersteres immer vorzuziehen!"(H.Erhardt)
|
HaPe |
|
1.7.2008 - 12:32 Uhr
531 Posts
Zündapp Meister
|
Hi Markus, hast Du die Gabelschwingen bekommen oder brauchst Du noch immer welche Gruß Hans-Peter Geht nich - gibt's nich!!! Zündapproller- denn neu kaufen kann jeder! "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
|
Markus Wilms |
|
1.7.2008 - 17:07 Uhr
4 Posts
Einmalschreiber
|
Hallo Hans-Peter Bis jetzt hab ich noch nichts an Land gezogen.Hast Du welche für mich? Gruß Markus
"Wenn es heißt auf biegen und brechen, so ist ersteres immer vorzuziehen!"(H.Erhardt)
|
HaPe |
|
1.7.2008 - 22:54 Uhr
531 Posts
Zündapp Meister
|
Hallo Markus, JA! Hab Dir ne Mail mit Bildern geschickt. Alles weitere per PN oder Mail. Gruß Hans-Peter
Geht nich - gibt's nich!!! Zündapproller- denn neu kaufen kann jeder! "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
|
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de