=

Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München 
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.

Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München

| 

| Forum > Handel > Suche > Suche Sport Combinette für 400-500€ im Münchner Raum |  
  | Hier alle Gesuche zu Motorrollern, Kleinwagen, Beiwägen und Anhängern |  
  | In diesem Board befinden sich 372 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten.
 Es wird moderiert von Admin.
 |  
  |  |  

|  Seppijo |  Suche Sport Combinette für 400-500€ im Münchner Raum |         |  

|     2.9.2010 - 10:38 Uhr
 3 Posts
 Einmalschreiber

| Hallo, 
 bin vor kurzem auf den Geschmack von Zündapps gekommen und würde mir nun gerne eine zulegen. Am liebsten wäre sie mir in den Farben weiß ODER blau, freue mich aber auch über alles andere.

Liebe Grüße
 Samuel Andert
 |  

|  Tobi |  Re: Suche Sport Combinette für 400-500€ im Münchner Raum |         |  

|         2.9.2010 - 16:42 Uhr
 616 Posts
 Zündapp Meister

| Hallo, sucht du einen bestimmten Typ? SpoCo's gibts viele! Restauriert oder unrestauriert? Muss laufen?
 MfG Tobi
 Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann!
 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
 Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht...

Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433.
 Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel

|  

|  Seppijo |  Re: Suche Sport Combinette für 400-500€ im Münchner Raum |         |  

|     2.9.2010 - 18:32 Uhr
 3 Posts
 Einmalschreiber

| Wäre gut wenn sie läuft und guten Basiszustand hat, scheue mich aber auch nicht vor kleineren oder auch größeren Basteleien, dies hat ja schließlich auch einen gewissen Reiz, sie ständig auf Vordermann zu bringen und zu Verschönern. Wie gesagt, die Basis sollte stimmten. Hätte da an eine 115-004 mit 2,6 PS gedacht. Wie schaut es eigentlich mit einer KS 50 Super (oder sogar SL) aus? Dürfte ich die mit meinem normalen B-Führerschein fahren?

|  

|  Seppijo |  Re: Suche Sport Combinette für 400-500€ im Münchner Raum |         |  

|     2.9.2010 - 18:32 Uhr
 3 Posts
 Einmalschreiber

| Wäre gut wenn sie läuft und guten Basiszustand hat, scheue mich aber auch nicht vor kleineren oder auch größeren Basteleien, dies hat ja schließlich auch einen gewissen Reiz, sie ständig auf Vordermann zu bringen und zu Verschönern. Wie gesagt, die Basis sollte stimmten. Hätte da an eine 115-004 mit 2,6 PS gedacht. Wie schaut es eigentlich mit einer KS 50 Super (oder sogar SL) aus? Dürfte ich die mit meinem normalen B-Führerschein fahren?

Habe ausversehen 2 mal auf senden gedrückt, kann jemand bitte den zweiten, also diesen für mich löschen? Danke 
 Editiert von Seppijo am 2.9.2010 um 18:35 Uhr
 |  

| Seite 1 |  |  

| 

| 
	|  | Kalender |   |  |  
  |  |  

| 
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by 
	www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
 Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de