=

Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München 
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.

Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München

| 

| Forum > Handel > Suche > Originale Zündapp-Papiere als Zweitausferigung erhältlich ? |  
  | Hier alle Gesuche zu Motorrollern, Kleinwagen, Beiwägen und Anhängern |  
  | In diesem Board befinden sich 372 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten.
 Es wird moderiert von Admin.
 |  
  |  |  

|  henry Kolhoff |  Originale Zündapp-Papiere als Zweitausferigung erhältlich ? |         |  

|       23.7.2011 - 23:27 Uhr
 9 Posts
 Neues Mitglied

| welcher Händler ist noch in der Lage originale Zündapp-Zweitausfertigungen auszustellen ? keine ollen Kopien und nix zusammengestricktes.Meine originalen Papiere sind ziemlich zerramscht / zerflettert. Einen ollen , modernen Fahrzeugschein vom TÜV möchte ich aus Sentimentalität nicht haben. Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann..

|  

|  561er |  Re: Originale Zündapp-Papiere als Zweitausferigung erhältlich ? |         |  

|     24.7.2011 - 12:12 Uhr
 1142 Posts
 R50 Gott

| Früher, also bis 1994, hat das meines Wissens nach die Firma Hagl in München gemacht, weil die dazu berechtigt waren, da die die Ersatzteilversorgung für Zündapp mit allen Rechten und Pflichten für die zehn Jahre nach Konkurs übernommen hatten. Mittlerweile wird dir nichts anderes übrigbleiben, als dir über die Wege TÜV/Zulassungsstelle eine neue "moderne" ABE zu besorgen, außer du gehst den illegalen Weg und holst dir in ePay eine nicht zulässige aber anscheinend originalgetreue ABE-Kopie, wie sie dort mitunter angeboten werden, und begehst Urkundenfälschung, wenn du dort mit der Schreibmaschine die Zahlen eintippst. MfG Der 561er

Editiert von 561er am 24.7.2011 um 12:13 Uhr
 Nicht verzagen - den 561er fragen!
   Gasgriff rechts drehen um die Landschaft schneller zu machen!

|  

|  goggo |  Re: Originale Zündapp-Papiere als Zweitausferigung erhältlich ? |         |  

|         28.7.2011 - 10:14 Uhr
 1378 Posts
 R50 Gott

| Wer eine ABE braucht kann mich kontaktieren ich kann alle Daten für die Tüv Vorführung zur verfügung stellen... hatte ich schön öfters - und TÜV DEKRA oder andere Gutachter sind dankbar für meine Informationen. 
 Blanko Papiere oder ähnliches würde ich nicht kaufen da dieses schon eine Vorbereitung zu einer Strafttat sind...
 www.zuendapp-technik.de  der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de

|  

|  raineRS50 |  Re: Originale Zündapp-Papiere als Zweitausferigung erhältlich ? |         |  

|     25.12.2011 - 23:35 Uhr
 150 Posts
 Zündapp Lehrling

| Hallo goggo, ich komme auf dein Angebot zurück, bei der Verkürzung der Suchzeit beim TÜV für eine Zweitschrift von Betriebserlaubnis zu helfen. Habe es zwar schon mit PM versucht - aber keine Antwort berkommen. Ich hoffe nicht, dass der Service eingestellt ist

Ich bin seit Kurzem im Besitz einer Combinette 428-001 von 1963. Das Moped ist im Originalzustand und ich würde es gern fahren wollen. Leider fehlt die Betriebserlaubnis und ich habe auch nicht wirklich Hoffnung, dass der Verkäufer sie noch findet.

Daher die Bitte mich mit einer passenden Kopie einer ABE zu unterstützen.

Vielen Dank für deine Unterstützung.
 |  

| Seite 1 |  |  

| 

| 
	|  | Kalender |   |  |  
  |  |  

| 
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by 
	www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
 Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de