=

Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München 
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.

Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München

| 

| Forum > Handel > Suche > Suche Zündapp R 50 |  
  | Hier alle Gesuche zu Motorrollern, Kleinwagen, Beiwägen und Anhängern |  
  | In diesem Board befinden sich 372 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten.
 Es wird moderiert von Admin.
 |  
  |  |  

|  JustusF |  Suche Zündapp R 50 |         |  

|     2.8.2011 - 20:14 Uhr
 17 Posts
 Treues Mitglied

| Hallo zusammen, ich heiße Justus, 20 Jahre, komme aus Rostock und suche einen Züdapp R 50, der noch gut im Schuss ist, also fährt, und einigermaßen gut aussieht... Muss jetzt nicht das super restaurierte Modell sein, sondern einfach nur fahrbereit und nicht allzu teuer.
 Wenn jemand eine Idee hat oder einen abgeben möchte, bitte melden.
 Grüße
 Justus
 |  

|  Eric |  Re: Suche Zündapp R 50 |         |  

|       4.8.2011 - 9:05 Uhr
 183 Posts
 Zündapp Lehrling

| Hallo Justus, 
 willkommen im Forum - schön, dass Du dich für eine R50 interessierst. Ich kann Dir aktuell keine R50 anbieten.

Wenn Du einfach nur fahren willst und hin und wieder bei Bedarf dran schraubst, dann würde ich eher etwas mehr Geld anlegen. In den üblichen Kleinanzeigen, bei E-Bay und hier in den Angeboten regelmäßig reinschauen - wenn Du dann was Konkretes hast, kannst du ja hier nochmal nach der Angemessenheit des Preises fragen.

Die Profis hier legen großen Wert auf Originalität - dann ist es wahrscheinlich eher eine Wertanlage. Wenn Du eine "Möhre" kaufst, z.B. ohne Papiere mit ordentlich Rost und mit Fehlteilen, wird es hinterher beim Herrichten richtig teuer...

Wenn Du was zum Restaurieren kaufst, dann brauchst Du etwas Geduld - Teile gibt es fast alle - ist eher eine Preisfrage...

Wie ist denn Dein Budget?

Viele Grüße
 Eric
 |  

|  JustusF |  Re: Suche Zündapp R 50 |         |  

|     4.8.2011 - 17:13 Uhr
 17 Posts
 Treues Mitglied

| Hallo Eric, danke für deine Antwort. Ich wollte mir jetzt nicht DAS Bastelobjekt zulegen... Wenn ein paar Schrammen oder Macken dran sind, ist es nicht so schlimm.
 Meine Vorstellung liegt bei ungefähr 400 - 500 €.
 Ich werde weiter schauen und dann nocheinmal fragen...
 Grüße Justus
 |  

|  Eric |  Re: Suche Zündapp R 50 |         |  

|       4.8.2011 - 17:35 Uhr
 183 Posts
 Zündapp Lehrling

| Justus, 
 schau mal hier -

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110723553943&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

wenn Du da einen Sofortkauf hinbekommst - der ist sieht zumindest nicht verkehrt aus und es ist ein Fußschalter, den es nicht so oft gibt.

Transport ca. 100 EUR mit www.motorrad-logistik.de

Viel Erfolg!

Gruß
 Eric

|  

|  JustusF |  Re: Suche Zündapp R 50 |         |  

|     4.8.2011 - 18:57 Uhr
 17 Posts
 Treues Mitglied

| Danke Eric, der würde mir auch super gefallen und hatte auch schon kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen...
 Ist mir allerdings etwas zu teuer und hab dann ja auch nichts mehr zu machen...
 Aber danke schonmal ;)
 |  

| Seite 1 |  |  

| 

| 
	|  | Kalender |   |  |  
  |  |  

| 
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by 
	www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
 Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de