| 

| Forum > Handel > Suche > Zündapp R50/RS50 Schutzblech hinten... |  
  | Hier alle Gesuche zu Motorrollern, Kleinwagen, Beiwägen und Anhängern |  
  | In diesem Board befinden sich 372 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten.
 Es wird moderiert von Admin.
 |  
  |  |  

|  Olliz |  Zündapp R50/RS50 Schutzblech hinten... |         |  

|       7.9.2011 - 16:39 Uhr
 68 Posts
 Zündapp Schrauber

| ... ohne größere Risse, Durchrostungen und lockere Nieten. Der optische Zustand ist (fast) egal...

Gruß Olli
 |  

|  561er |  Re: Zündapp R50/RS50 Schutzblech hinten... |         |  

|     7.9.2011 - 22:46 Uhr
 1142 Posts
 R50 Gott

| Da müßte ich was haben, schaue morgen mal im Fundus. Nicht verzagen - den 561er fragen!
   Gasgriff rechts drehen um die Landschaft schneller zu machen!

|  

|  Olliz |  Re: Zündapp R50/RS50 Schutzblech hinten... |         |  

|       9.9.2011 - 12:33 Uhr
 68 Posts
 Zündapp Schrauber

| Ist erledigt. 
 Danke im Voraus an Scooter!
 |  

|     11.9.2011 - 22:52 Uhr
 1142 Posts
 R50 Gott

| Hallo? gehts noch, schon wieder wie beim Kupplungshebel sich hier am Vordrängeln? Unglaublich....   Nicht verzagen - den 561er fragen!

|  

|     11.9.2011 - 22:57 Uhr
 1142 Posts
 R50 Gott

| Hör mal, Andreas aus Essen, ist das die feine englische Art, sich hier vorzudrängeln? Hätte ich nicht von dir gedacht. Nicht verzagen - den 561er fragen!

|  

|  Ingo |  Re: Zündapp R50/RS50 Schutzblech hinten... |         |  

|     12.9.2011 - 0:30 Uhr
 1219 Posts
 R50 Gott

| ärgere Dich nicht, die sinds nicht wert 
 geh lieber in die Bucht, dann sollen sie teuer kaufen,

schlechte Erfahrungen haben mich das gelehrt, helfe nur noch Freunden, und die such ich sorgfältig aus

Ingo
 ......geht net, gibt`s net......

|  

|  Scooter |  Re: Zündapp R50/RS50 Schutzblech hinten... |         |  

|       12.9.2011 - 8:47 Uhr
 71 Posts
 Zündapp Schrauber

| Hallo Martin, ich habe mich nicht vorgedrängelt. Den Erstkontakt hatte ich am 07.09 um 21:33 und am 07.09. um 21:37 allerdings nur als private Nachricht. Bis jetzt habe ich mich immer zurück gehalten wenn ich gesehen habe das du irgendjemanden ein Angebot machen wolltest, auch in dem anderen Forum. Also lass mal diese böswilligen Unterstellungen.
 Allerdings wusste ich bis jetzt auch nicht das kein anderer ein Angebot abgeben darf bevor du vielleicht in ein paar Tagen helfen kannst.
 Jetzt wisch dir mal die Tränen ab, ist zwar dumm gelaufen aber und beim nächsten mal antworte ich erst in der Suchanzeige. Die ist dadurch nicht gesperrt und du kannst natürlich auch dein Angebot abgeben. Je mehr Angebote umso besser für den suchenden.
 Gruß Andreas
 |  

|  Olliz |  Re: Zündapp R50/RS50 Schutzblech hinten... |         |  

|       12.9.2011 - 8:59 Uhr
 68 Posts
 Zündapp Schrauber

| Tja- was soll ich dazu sagen? Aus meiner Sicht stellt sich das Ganze wie folgt dar:
 Ich stelle in einem öffentlichen Forum eine Anfrage nach gebrauchten Teilen ein, 561er antwortet unverbindlich, er wolle nachschauen, was er in seinem Fundus  habe, während mir Scooter (Andreas) per PM ein konkretes Angebot macht, ich sage zu und informiere zeitgleich andere potentielle Anbieter darüber, dass sich meine Anfrage erübrigt hat.
 So weit alles korrekt gelaufen.
 Dass 561er seinen Fundus nicht in der Garage nebenan oder im Keller hat und ihm dadurch Aufwendungen entstehen, konnte ich nicht wissen, es tut mir aber leid, und ich weiß es zu schätzen, dass er sich die Mühe gemacht hat.
 Vielleicht äußert sich Scooter auch noch dazu...
 Viele Grüße,
 Olli

Edit: Andreas war wohl schneller.
 Ich lege Wert darauf, dass wir uns weder zeitlich noch sachlich mit unseren Antworten abgestimmt haben, es würde mich jedoch freuen, wenn die Schärfe aus der Diskussion genommen würde- schließlich geht es hier um ein gemeinsames Hobby...

Editiert von Olliz am 12.9.2011 um 9:13 Uhr
 |  

|  Ingo |  Re: Zündapp R50/RS50 Schutzblech hinten... |         |  

|     12.9.2011 - 9:26 Uhr
 1219 Posts
 R50 Gott

| das ist im Grund Sache von dem der nach Hilfe fragt, er ist sicher nicht verpflichtet,aber im Grunde hätte er halt beide (oder mehrere Angebote) abwarten sollen, und dann für`s Beste entscheiden, dann wärs verständlich
 und jeder kann mal eine Schneiderfahrt wegstecken (wenn er eh so viel mit seinen "Freundschaftsdiensten") macht dass er gleich ein eigenes Lager braucht

deshalb locker bleiben
 Ingo
 ......geht net, gibt`s net......

|  

|     12.9.2011 - 18:32 Uhr
 1142 Posts
 R50 Gott

| Zitat von Scooter: 
 | Bis jetzt habe ich mich immer zurück gehalten wenn ich gesehen habe das du irgendjemanden ein Angebot machen wolltest, auch in dem anderen Forum. | 
 Na dann würde ich mich freuen, wenn du das ab jetzt wieder so machst wie es früher üblich war.
 Lese das alles hier erst jetzt, nachdem ich dem Andreas eine Mail geschrieben habe, ich denke (oder hoffe vielmehr) das das jetzt alles in Ordnung ist, hätte ich vorher gewußt, wer sich hinter dem Pseudonym verbirgt (in anderen Foren heißt er nämlich anders und beteiligt sich auch mit Beiträgen) dann hätte ich ihn einfach angerufen und wir hätten das bestimmt "über den kleinen Dienstweg" geklärt.
   So, ich hoffe, wir haben uns jetzt alle wieder lieb.
 Grüße an alle, Der 561er

Editiert von 561er am 12.9.2011 um 18:33 Uhr
 Nicht verzagen - den 561er fragen!

|  

| Seite 1 |  |  

| 

| 
	|  | Kalender |   |  |  
  |  |  

|