=

Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München 
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.

Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München

| 

| Forum > Handel > Suche > Suche Kickstartdeckel RS 50 |  
  | Hier alle Gesuche zu Motorrollern, Kleinwagen, Beiwägen und Anhängern |  
  | In diesem Board befinden sich 372 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten.
 Es wird moderiert von Admin.
 |  
  |  |  

|  Carmey |  Suche Kickstartdeckel RS 50 |         |  

|     28.10.2011 - 23:15 Uhr
 328 Posts
 Zündapp Geselle

| Hallo, Ich suche einen Kickstartdeckel für meinen 4 Gang Fußschalt RS 50 Motor...muß nicht hübsch sein aber natürlich funktionieren.
 Den Schaltgestänge Umlenkhebel(den an der Schwingenlagerung) bräuchte ich eigentlich auch noch.
 Hoffe die beiden Sachen hier zu finden...mein RS 50 Bausatz/Projekt hängt aktuell wegen dieser Fehlteile etwas.

Grüße,
 Carsten
 |  

|  Scooter |  Re: Suche Kickstartdeckel RS 50 |         |  

|       1.11.2011 - 17:48 Uhr
 71 Posts
 Zündapp Schrauber

| Hallo Carsten der Kickstarterdeckel dürfte schwierig werden da er schmaler ist als bei den normalen R50 Rollern. Den Umlenkhebel mit den beiden Kugelköpfen müsste ich haben. Melde mich dann nochmal bei dir.
 Gruß Andreas
 |  

|  561-06 |  Re: Suche Kickstartdeckel RS 50 |         |  

|       1.11.2011 - 20:34 Uhr
 267 Posts
 Zündapp Geselle

| Ein Kickstarterdeckel ist momentan im ebay 
 |  

|  Ingo |  Re: Suche Kickstartdeckel RS 50 |         |  

|     1.11.2011 - 21:37 Uhr
 1219 Posts
 R50 Gott

| also ich hab mir das jetzt angesehn, was spricht dagegen einen breiten schmäler zu machen? das schaff ich glaub ich mit der Flex, ist da irgendwo ein Detail das ich übersehen hab? Grüsse Ingo
 ......geht net, gibt`s net......

|  

|  Carmey |  Re: Suche Kickstartdeckel RS 50 |         |  

|     1.11.2011 - 22:09 Uhr
 328 Posts
 Zündapp Geselle

| Einen nicht ganz schön schmalgeflexten habe ich noch rumliegen, da gehört aber auch eine zum Motorblock passende Zentrier Stufe reingedreht/gefräst. Das Ding paßt leider knapp nicht auf meine Drehbank, sollte ich nichts finden muß ich mal auf der Arbeit schauen was ich machen kann.
 Den Ebay Deckel beobachte ich aber auch schon..
 |  

|     1.11.2011 - 23:12 Uhr
 1219 Posts
 R50 Gott

| Drehbank ist kein Problem, bis 1000mm im Durchmesser alles da Ingo

|  

|     1.11.2011 - 23:15 Uhr
 1219 Posts
 R50 Gott

| fällt mir was ein, grob hinflexen, den Rest auf der Drehbank, schaut komisch aus weil das Loch ausser Mitte ist,sollte aber gehn Ingo

|  

|  Carmey |  Re: Suche Kickstartdeckel RS 50 |         |  

|     2.11.2011 - 17:45 Uhr
 328 Posts
 Zündapp Geselle

| Die Auktion hab ich natürlich verpennt, weiß nichtmal wie sie ausgegangen ist...   Werd mal schauen ob ich meinen selfmade Auskreiser so groß eingestellt, und wie ich das Ding passend gespannt bekomme etc...
 Drehbank scheint eh nicht ganz optimal mit dem Spannen, neige eher zum auf dem Rundtisch aus+abfräsen.
 Falls noch jemand einen übrig hat wäre es natürlich einfacher.
 Danke für die Denkanstöße.

|  

|  Scooter |  Re: Suche Kickstartdeckel RS 50 |         |  

|       2.11.2011 - 21:35 Uhr
 71 Posts
 Zündapp Schrauber

| Ich habe gerade auch mal beide Deckel verglichen, der schmale RS Deckel ist 36 mm breit und der R50 Deckel ist 47mm breit. Probleme beim abfräsen sehe ich nicht, sind genau 11mm  die der R50 Deckel von der höheren Stelle nach rechts breiter ist. Gruß Andreas
 |  

| Seite 1 |  |  

| 

| 
	|  | Kalender |   |  |  
  |  |  

| 
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by 
	www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
 Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de