| 

| Forum > Handel > Suche > Suche Kotflügel R50 Bj. ´78 |  
  | Hier alle Gesuche zu Motorrollern, Kleinwagen, Beiwägen und Anhängern |  
  | In diesem Board befinden sich 372 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten.
 Es wird moderiert von Admin.
 |  
  |  |  

|  Melli |  Suche Kotflügel R50 Bj. ´78 |         |  

|     20.5.2012 - 2:44 Uhr
 63 Posts

| Hallo, 
 Nachdem meiner gestern sein Leben an einer Stoßstange ausgehaucht hat, bin ich auf der Suche nach einem Kotflügel für meine R50 Bj. ´78. Falls da jemand noch einen rumfliegen hat, wäre ich froh, was von euch zu hören.

Danke,
 Melli
 |  

|  Josua Haid |  Re: Suche Kotflügel R50 Bj. ´78 |         |  

|       20.5.2012 - 16:49 Uhr
 488 Posts
 Zündapp Geselle

| hehe, das kenne ich, ist mir schließlich am donnerstag auch passiert, Kotflügel ist jetzt matsch... 
 ein Wunderbaren Gefühl mit dem alten Ding grinsend einen Plastikbomber zu verseilen...

|  

|  Scooter |  Re: Suche Kotflügel R50 Bj. ´78 |         |  

|       20.5.2012 - 19:19 Uhr
 71 Posts
 Zündapp Schrauber

| Hi, 
 müsste ich eigentlich haben.

Andreas
 |  

|  Melli |  Re: Suche Kotflügel R50 Bj. ´78 |         |  

|     20.5.2012 - 19:46 Uhr
 63 Posts

| Ui, könntest du da mal schauen und evtl. ein Photo und ´ne Preisvorstellung schicken? Ich hab grad noch einen in der Bucht im Auge, aber sooooo der Kracher ist der auch nicht. Ich werd´ auch mal bei Goggo nachfragen, was der GFK-Nachbau kosten soll. 
 Auf jeden Fall schonmal vielen Dank!

Editiert von Melli am 20.5.2012 um 19:48 Uhr
 |  

|  Scooter |  Re: Suche Kotflügel R50 Bj. ´78 |         |  

|       20.5.2012 - 19:51 Uhr
 71 Posts
 Zündapp Schrauber

| Hatte dir eine Nachricht geschickt wegen deiner E-Mail Adresse. 
 Andreas
 |  

|       20.5.2012 - 19:55 Uhr
 488 Posts
 Zündapp Geselle

| der blaue in der Bucht? das müsste glaub der vom Robby sein.... 
 und Scooter,  Melli hat natürlich Vorrang, da zuerst gefragt... versteht sich von selbst, also wenn nu einer da ist, oder der eine in nem besseren Zustand iss als der andere und so....

liebe Grüße,

Editiert von Josua Haid am 20.5.2012 um 19:59 Uhr
 ein Wunderbaren Gefühl mit dem alten Ding grinsend einen Plastikbomber zu verseilen...

|  

|     20.5.2012 - 20:04 Uhr
 63 Posts

| Ja, der blaue. :D Kloppen wir uns wohl um den? Ich dachte mir, ich biet mal drauf, falls sich hier nichts tun und werf ihn zur Not wieder auf den Markt. Der ist in etwa in dem Zustand wie meiner VOR der Geschichte gestern. ;) 
 Ich denk, irgendwie einigen wir uns schon. Ich überleg wie gesagt auch ernsthaft einen GFK-Nachbau, je nachdem, was mich (naja, bzw. den, der den vor mir geschnitten hat ;) ) das Ding kosten würde. ;)
 |  

|       20.5.2012 - 20:30 Uhr
 488 Posts
 Zündapp Geselle

| kein stress das ist nicht so wild,.... nach dem Unfall iss mein Moped sowie so matsch, muss mich erst um den Rahmen Kümmern, Kotflügel gibts dann immer noch...

was kostet der GFK nachbau???

liebe Grüße,
 Josu

|  

|     20.5.2012 - 20:36 Uhr
 63 Posts

| Oh je, dich scheint´s schlimmer erwischt zu haben als mich. Bei mir ist es wirklich nur der Kotflügel. Ich wollte meine eh nächsten Monat neu lackieren lassen, ein Glück hab ich´s im Winter nicht mehr geschafft. @ Nachbau: Ich ruf morgen mal an und frag nach. Wenn du willst, kann ich dir auch gleich ´ne Nachricht schicken, wenn ich´s weiß.
 |  

|       20.5.2012 - 20:39 Uhr
 488 Posts
 Zündapp Geselle

| ja war ein wenig unglücklich, man fährt auch nicht mit 53 Km/h in ein Auto rein...   

ja, kannst mir gerne eine Nachricht schicken wenn du den preis kennst, danke,

lg

|  

|     20.5.2012 - 21:24 Uhr
 63 Posts

| Urgs, das ist natürlich mächtig viel Tempo. Aber so lange dir nichts Schlimmeres passiert ist... Ich hatte nach der Ampel grad in den 3. geschaltet, als da plötzlich die SUV-Wand vor mir stand. |  

| Seite 1
2 |  |  

| 

| 
	|  | Kalender |   |  |  
  |  |  

|