=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Handel > Suche > Lack entfernen |
Hier alle Gesuche zu Motorrollern, Kleinwagen, Beiwägen und Anhängern |
In diesem Board befinden sich 372 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Admin. |
|
Eberhard Raith |
Lack entfernen |
|
19.5.2007 - 10:32 Uhr
22 Posts
Treues Mitglied
|
Ich habe gestern erst mit Exzenterschleifer, dann mit Deltaschleifer, dann mit der Hand mein Lampenoberteil von Lack und Füller befreit, war ne ziemliche Schufterei wegen der ganzen Sicken und so. Und das war ja erst das erste Teil... Hat jemand es schon einmal mit Abbeizer probiert, geht damit evtl. der Füller auch ab? Muss man die Teile eigentlich wieder füllern, wenn man bis aufs blanke Metall heruntergeschliffen hat? Gruß an alle, Eberhard erebi
|
alicantino40 |
Re: Lack entfernen |
|
19.5.2007 - 13:49 Uhr
369 Posts
Zündapp Geselle
|
Hallo Eberhard, schau mal hier: Restauration . . . da hat Lackierprofi Torsten ne Menge Tipps gegeben bezüglich Lackierung, Vorarbeiten etc. Ist zwar mitlerweile viel zu lesen dafür gibt es da Tipps ohne Ende . Gruß Miguel Hasta la vista
|
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de