=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht
Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de
Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
HaPe |
Petition gegen Umweltzonen |
|
21.1.2010 - 17:28 Uhr
531 Posts
Zündapp Meister
|
Hallo Leute, schaut mal hier bei Zuendapp.net rein. Da sollte man sich dran beteiligen und die Petition mitzeichnen. Gruß Hans-Peter Der Umweltzonengeschädigte Geht nich - gibt's nich!!! Zündapproller- denn neu kaufen kann jeder! "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
|
alicantino40 |
Re: Petition gegen Umweltzonen |
|
21.1.2010 - 17:40 Uhr
369 Posts
Zündapp Geselle
|
Hi HaPe, nichts für ungut aber Zündapp.net mog i net Gruß Miguel Hasta la vista
|
HaPe |
|
21.1.2010 - 17:54 Uhr
531 Posts
Zündapp Meister
|
Ich auch nicht. Aber das ist mal was Vernünftiges. Hier der Link zur Petition [link=https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=9055] für www.zuendapp.net nicht möger. Gruß Hans-Peter Geht nich - gibt's nich!!! Zündapproller- denn neu kaufen kann jeder! "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
|
goggo |
|
23.1.2010 - 12:00 Uhr
1378 Posts
R50 Gott
|
Finde ich sehr gut - aber leider wirds ned viel bringen.... Wir in München haben einen regelmässigen Stammtisch gegen Diesen Wahnsinn und haben über Stadtratsebene immer mal wieder die Möglichkeit das Thema einzuschleusen - um es vielleicht mal wieder kippen zu können... Sollte jeder in Seinem Ort auch versuchen - über gruppen die Politiker zur Vernunft anzumahnen! www.zuendapp-technik.de der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de
|
haudegen |
|
9.4.2010 - 14:11 Uhr
411 Posts
Zündapp Geselle
|
umweltzonen sind sicherlich kein probates mittel, aber grundsätzlich richtig schon. meiner meinung nach sollte man innenstädte gleich ganz autofrei machen, was meint ihr was das an lebensqualität bringt. die diskussion bei zündapp.net ist ja wohl lächerlich, da kommen direkt verschwörungstheorien auf den tishc, dann geldmacherei, dann vergleiche mit schiffsmotoren und indien. man man. |
Gerhard Wiener |
|
6.7.2010 - 9:33 Uhr
5 Posts
Neues Mitglied
|
Man kann ja eine Stadt nicht autofrei machen, das ist natürlich klar, aber trotzdem ist das Problem der Umweltverschmutzung ein Problem, dass man nicht einfach so ignorieren kann. Ich finde schon, dass wir uns über dieses Problem mehr Gedanken machen sollten. |
Seite 1
|
|
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de