alicantino40 |
Re: Werkstatt |
|
6.1.2010 - 17:28 Uhr
369 Posts
Zündapp Geselle
|
Hi , so hier mal nen Happen:
Diese Bilder sind allerdings ca. 1,5 Jahre alt. Wie gesagt ich werde demnächst mal aktuelle schießen. Gruß Miguel Hasta la vista
|
6.1.2010 - 17:35 Uhr
531 Posts
Zündapp Meister
|
Hi Miguel, versuch doch mal die beiden Jungen einzuteilen. Gruß Hans-Peter Geht nich - gibt's nich!!! Zündapproller- denn neu kaufen kann jeder! "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
|
11.1.2010 - 21:26 Uhr
414 Posts
Zündapp Geselle
|
Oh hah ! Jetzt habe ich endlich mal Eure Werkstätten gesehen, da muss ich in den nächsten Tagen auch mal ein Foto einstellen. Mal schauen wie ich das schaffe, erstmal den Keller aufräumen .... und danach muss ich noch mal schauen wie ich hier die Fotos Online bringe Schon wieder vergessen wie das geht, könnt Ihr die Anleitung nicht mal OBEN irgendwo festpinnen ? Also, Fotos kommen - irgendwie ! Gruß Elmar Wenn die Sonne der Kultur recht tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten !
|
alicantino40 |
|
12.1.2010 - 13:29 Uhr
369 Posts
Zündapp Geselle
|
Hi Elmar, ja mach mal ein paar Fotos. Ich bin nämlich auch neugierig. Hier ist die Anleitung zum Bilder hochladen. Viel Glück Miguel
Hasta la vista
|
12.1.2010 - 15:49 Uhr
414 Posts
Zündapp Geselle
|
Super, genau die Anleitung habe ich gesucht ! Danke alicanttino ! Gruß Elmar Wenn die Sonne der Kultur recht tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten !
|
13.1.2010 - 20:52 Uhr
414 Posts
Zündapp Geselle
|
So, jetzt versuche ich mal ein paar Bilder von meiner Rumpel - Werkstatt hoch zu laden :
Das Bild habe ich aus der Eingangstür gemacht, alles recht eng aber der Roller ist ja nicht so groß.
Hier seht ihr meinen Roller in seinem momentanen Zustand, ich warte noch auf die Haltebuchse für das Hinterrad von Helmut. Im Hintergrund ist mein selbstgebauter Werkzeugwagen, gebaut aus Resten die ich so in der Werkstatt gefunden habe. Die "Griffe" an den Schubladen waren mal Profile von einer Duschabtrennung.
Hier mal kurz mein "Wachpersonal" für das ich unter anderem auch einen schönen Hänger bauen will. Ledermütze und Brille auf, dann kann es losgehen.
Der rechte Roller ist der von meiner Freundin, fast fertig bis auf diverse Einstellarbeiten die bei diesem Wetter aber leider nicht klappen. Der linke Roller ist vor ein paar Tagen aus Hannover auf mich zugekommen. Mal schauen was daraus wird ......... @ Ingo : Wenn Du mal Zeit hast, dann darfst Du gerne mal bei mir am Rande vom Sauerland vorbeischauen - und darfst gerne mal meine Werkstatt aufräumen. Gruß Elmar Wenn die Sonne der Kultur recht tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten !
|
alicantino40 |
|
13.1.2010 - 22:02 Uhr
369 Posts
Zündapp Geselle
|
Hi Elmar, deine Bilder sind da Vielleicht gehts beim nächsten mal ein bischen kleiner sonst hab ich bald nen Tennisarm von dieser scrollerei Hat der Dackel denn schon einen passenden Helm ??? Gruß Miguel Hasta la vista
|
14.1.2010 - 15:31 Uhr
414 Posts
Zündapp Geselle
|
Hi alicantino, ups, die sind ja wirklich groß geworden, beim nächsten mal mache ich die Bilder kleiner, versprochen. Der "Dackel" ist jetzt etwas beleidigt das Du ihn so genannt hast. Das ist ein Mischling aus Collie + Golden Retriever, in England angeblich ein reinrassiger Hütehund. Ne Mütze bekommt der nicht, nur eine Brille. Ich muss wirklich mal aufräumen ...... Das sieht ja schrecklich aus ! Gruß Elmar Wenn die Sonne der Kultur recht tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten !
|
14.1.2010 - 16:20 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
Sehr schön, gefällt mir gut. MfG Tobi Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
2.3.2010 - 18:12 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
So heute mal noch die Bilder meiner fertigen Werkstatt, wie versprochen:
Na Ingo was sagset nun? Viel besser als vorher. MfG Tobi Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
|
| Kalender |
| |
|
|