=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht
Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de
Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
16.9.2010 - 16:30 Uhr
27 Posts
Zündapp Fan
|
noch eins
fritzi hat folgendes Bild angehängt:
(Anzeige des Bildes aufgrund der Grösse nicht möglich, bitte hier klicken um das Bild zu sehen) |
16.9.2010 - 16:31 Uhr
27 Posts
Zündapp Fan
|
anders bekomme ich sie nicht hochgeladen muß ja auch nicht alles können
fritzi hat folgendes Bild angehängt:
(Anzeige des Bildes aufgrund der Grösse nicht möglich, bitte hier klicken um das Bild zu sehen) |
16.9.2010 - 17:44 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
Hallo @ fritzi: Du hast Mail! Betreibst du dein Hobby schon länger?? Das sieht sehr professionell aus! MfG Tobi Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
16.9.2010 - 17:58 Uhr
27 Posts
Zündapp Fan
|
hallo ja seit 25jahren habe mal als mopetschrauber die lehre gemacht als dann die plastikschei.....e raus gekommen ist habe ich den hut genommen so ist mein beruf zum hobby geworden besitze alles an spezialwerkzeuge nicht auf den fotos zu sehen meine spezial gebiet sind motoren
Editiert von fritzi am 16.9.2010 um 18:28 Uhr |
22.10.2010 - 18:28 Uhr
183 Posts
Zündapp Lehrling
|
Hallo, dann stelle ich mal mein Werkstatt-Chaos vor.... hier wird nur Kleinkram gemacht, da Keller. [url=http://www.fotos-hochladen.net][/url] [url=http://www.fotos-hochladen.net][/url] Die R50 selbst steht in Nachbars Garage (gemietet gegen Winterdienst), allerdings recht beengt wegen allerlei anderen Krams..... [url=http://www.fotos-hochladen.net][/url] Weiterhin gutes Gelingen! Eric |
23.10.2010 - 12:40 Uhr
448 Posts
Zündapp Geselle
|
Ich hatte auch mal die Garage eingenommen...
Motor hatte ich aber nebenher am Computer gereinigt und poliert.
|
23.10.2010 - 14:19 Uhr
183 Posts
Zündapp Lehrling
|
Na das nenn ich Platz! - Neid.... |
23.10.2010 - 17:49 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
Hallo, @Eric: Du hast ja ne Biegevorrichtung. Lässt sich da nicht der Sturzbügel zurechtbiegen? Da könntest du dir ja günstig welche machen, wenn du Material hast. @ Udwari@R50: So sah es in unserer Garage zeitweise auch aus, das Auto musste Platz machen . Meine Mutter wollte mich fast schon rausschmeißen.... MfG Tobi Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
24.10.2010 - 16:43 Uhr
183 Posts
Zündapp Lehrling
|
Die Biegevorrichtung habe ich mir gerade von einem Kumpel geliehen, um damit ein Bremsgestänge nachzumachen. DAs mit dem Sturzbügel ist schon eine Idee - ich kann es ja mal versuchen..... Viele Grüße Eric |
17.1.2011 - 18:39 Uhr
46 Posts
Zündapp Fan
|
Hallo, ich finde Eure Werkstattbilder toll - es wäre schön, wenn man sich auch ab und an dort trifft - eine Werkstatt wird erst mit Benzingesprächen vollständig.
Hier wird gerade an der UloBox gelötet:
würde mich über Besuch riesig freuen - PLZ 94249 ! Grüße Joli
Editiert von Joli am 6.3.2011 um 17:07 Uhr |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de