alicantino40 |
Re: Werkstatt |
|
9.11.2011 - 10:16 Uhr
369 Posts
Zündapp Geselle
|
Hi Maddin, hab ich eigentlich schon gesagt das deine "Schrauberbude" ein Traum ist. Eigentlich ja schade, denn bei dem Platzangebot verlieren sich ja die Roller (also der Blick fürs wesentliche ) Bis denne Miguel Hasta la vista
|
21.7.2012 - 19:14 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
So....meine Werkstatt wächst weiter: Diesmal 2 neue Gerätschaften :

Poliermaschine folgt.... Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
22.7.2012 - 0:12 Uhr
488 Posts
Zündapp Geselle
|
da ich mich bei so was gar nicht auskenne, was ist denn das für eine Gerätschaft auf dem ersten Bild??? liebe Grüße, Josua ein Wunderbaren Gefühl mit dem alten Ding grinsend einen Plastikbomber zu verseilen...
|
22.7.2012 - 0:27 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
Hey, das ist ne Drehmaschine. Josua bist du nicht vom Schwäbischen Ländle? MfG Tobi
Editiert von Tobi am 22.7.2012 um 0:28 Uhr Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
22.7.2012 - 0:59 Uhr
488 Posts
Zündapp Geselle
|
ach so! dann isses klar! und jop ich bin durchaus aus dem Schwäbsichen Ländle, bei Ravensburg!!! :D wir sind glaub ich gar nicht sooo weit entfernt nech? ich glaub so etwa 30 Kilometer? ich wohn in 88255... liebe Grüße ein Wunderbaren Gefühl mit dem alten Ding grinsend einen Plastikbomber zu verseilen...
|
22.7.2012 - 8:57 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
Hey, Also heute wäre in Oggelsbeuren ein Oldtimertreffen. Mein Kumpel und ich fahren mit den Zündapps hin! Vllt gehst ja auch??!! MfG Tobi Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
22.7.2012 - 12:36 Uhr
488 Posts
Zündapp Geselle
|
ist leider nicht drin, hab zwar endlich frei, aber wie das so ist, wenn man mal frei hat ist der Terminplan sehr voll... aber vielleicht in naher Zukunft... lg Josua ein Wunderbaren Gefühl mit dem alten Ding grinsend einen Plastikbomber zu verseilen...
|
|
| Kalender |
| |
|
|