=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Infos und Anregungen zum Forum > Anregungen der User und Off Topics > Forumskalender und Tasse in Zusammenarbeit mit Zündapp-Bayern Forum |
Hier könnt Ihr testen eure Anregungen & Kritik loswerden oder auch Dinge die ausserhalb der Oldiwelt sind reinsetzen... |
In diesem Board befinden sich 39 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Admin. |
|
goggo |
Forumskalender und Tasse in Zusammenarbeit mit Zündapp-Bayern Forum |
|
4.1.2011 - 0:03 Uhr
1378 Posts
R50 Gott
|
Für den es Interessiert: So aus Jux und gaudi hab ich auf Anregung mal einen Forumskalender gemacht... Wenn genug zusammenkommen kann ich eine Eilbestellung machen und hab die ersten bis Augsburg... Hier die Blätter:

Am besten Anzahl und Adresse auf kalender2011@zuendappshop.de senden - ich schick dann Kontoverbindung und Endpreis... Also die ersten 12 Kalender kosten jetzt sicher nur 10Eur inkl. versand!!!! Spätere Bestellungen können bis zu 18Eur pro Kalender!!inkl. Versand kosten!!!! Tassen 8Eur - 10Eur inkl. Versand. www.zuendapp-technik.de der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de
|
Maddin |
Re: Forumskalender und Tasse in Zusammenarbeit mit Zündapp-Bayern Forum |
|
10.1.2011 - 16:57 Uhr
61 Posts
Zündapp Schrauber
|
Serwus goggo. Heute ist das Paket angekommen.... sehr sehr geil geworden der Kalender. DANKE nochmal für Deine Mühe Maddin Gruß Maddin
|
goggo |
Re: R50 und Flügeltassen gefällig?? |
|
18.1.2011 - 13:29 Uhr
1378 Posts
R50 Gott
|
Freut mich ... wer noch Interesse an solchen Tassen hat ... gleicher Preis und vorgang... Hab ich in ca. einer Woche...
Editiert von goggo am 18.1.2011 um 13:30 Uhr www.zuendapp-technik.de der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de
|
goggo |
Re: Forumskalender und Tasse in Zusammenarbeit mit Zündapp-Bayern Forum |
|
4.2.2011 - 11:34 Uhr
1378 Posts
R50 Gott
|
Tassen und letzte Kalender sind verfügbar - 10Eur Tasse oder Kalender + versand www.zuendapp-technik.de der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de
|
Seite 1
|
 |
|
| Members online |
| |
User online: keiner |
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de