Forum > Handel > Tausche > tausche r50 teile gegen andere r50 teile |
Alles zum Tauschen rund um Motorroller , Kleinwagen, Beiwägen und Anhängern |
In diesem Board befinden sich 18 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Admin. |
|
oli |
tausche r50 teile gegen andere r50 teile |
|
15.11.2006 - 22:47 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
tausche r50 teile gegen andere r50 teile gruss oliver C'est la vie
|
oli |
Re: tausche r50 teile gegen andere r50 teile |
|
23.1.2007 - 9:06 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
ich glaub es möchte keiner tauschen mit mir tauschen - nur billig haben oder teuer verkaufen oli
C'est la vie
|
Jochen Stöckle |
|
9.11.2007 - 17:40 Uhr
114 Posts
Zündapp Lehrling
|
Ich suche ein Beinschild für meinen 65er R50 (Leider verbeult mit Durchrostungsloch). Bieten kann ich dafür zwei Seitenteile, Originallack Goldbeige, sehr guter Zustand. Rolla fahn!
|
Wavler |
|
10.11.2007 - 16:58 Uhr
21 Posts
Treues Mitglied
|
Biete: - Luftfilter mit 2 cm grossem Loch seitlich - Seitendeckel links (neuere Modelle) mit fehlender hinteren Halterung! Suche: - Chromring für den Scheinwerfer - neue Griffe - Spiegel - funktionierende Klingel - unversehrte Kaskade - neue Bremsbacken - Seilzüge
Editiert von Wavler am 10.11.2007 um 20:14 Uhr |
oli |
|
10.11.2007 - 23:02 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
ich denke du findest folgendes: - Chromring für den Scheinwerfer - neue Griffe - Spiegel - funktionierende Klingel - neue Bremsbacken - Seilzüge bei zuendappshop.de
und eine vordere "unversehrte Kaskade" bei ebay oli C'est la vie
|
Wavler |
|
11.11.2007 - 8:47 Uhr
21 Posts
Treues Mitglied
|
Dein Thema heisst doch "Tausche Teile" ... und da ich Zeit habe und mittlerweile dank Ebay ein paar Teile über ist es doch nicht falsch das hier einzustellen Einen übrigen Schaltzug hab ich auch schon durchs Forum erhalten |
goggo |
|
11.11.2007 - 10:20 Uhr
1378 Posts
R50 Gott
|
Ist Doch jeden selber überlassen wie er sein Fahrzeug restauriert.. ich kann nur sagen das ich mit dem Shop bei den Herstellern eine Nachfrage starten hab können die denen suggeriert das hier ein Bedarf ist - somit sollte eine weitere Versorgung gewährleistet werden .. das nur am rande.. Spiegel hab ich keine mehr und werden auch nicht mehr Produziert. Ich will ein Repro auflegen aber das dauert noch .. leider.. Ach ja - ein Beinschild (Handschalter oder Fuss?? ) kann ich abgeben die Seitendeckel wären sehr Intessant - ich steh doch auch Original meld Dich bei mir wie mir das machen gruß Helmut www.zuendapp-technik.de der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de
|
Tobi |
|
8.11.2009 - 9:22 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
Hallo, habe nur ein hinteres Ritzel mit Aufnahme und dem Bolzen mit Kettenspanner. Ritzel sieht noch sehr gut aus, Aufnahme auch, aber am Bolzen is das Gewinde kaputt. Kettenspanner auch bisen krumm:). Ich suche für meinen R50 noch den Chokehebel mit Zug, den Kettenkasten und die Gepäckträgerabdeckung hinten aus Kunststoff! MfG Tobi Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
Ingo |
|
2.1.2010 - 21:32 Uhr
1219 Posts
R50 Gott
|
Ja Tobi, Kettenkasten haett ich, ziemlich guter Zustand, aber unverschaemt teuer brauch ich als Vorlage fuer meine Edelstahlkopie, danach kannst Du ihn haben wo liegt Dein Preislimit? Ingo ......geht net, gibt`s net......
|
goggo |
|
3.1.2010 - 2:36 Uhr
1378 Posts
R50 Gott
|
Gepäckträgerabdeckung gibts als Repro in bester Qualität... der Kunststoff geht nie mehr kaputt...
www.zuendapp-technik.de der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de
|
Tobi |
|
3.1.2010 - 8:13 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
So hier mal meine Aktualisierung: Gepäckträgerabdeckung hab ich, Chokezug hab ich und den Ketenkasten...hm naja. Ingo du weißt ja dass ich nicht so viel zahlen kann. Mittlerweile habe ich mich auch schon damit abgefunden, dass ich keinen mehr bekomme. Naja aber bevor ich da einen Preis reinsetze und du nachher darüber lachst oder sauer bist, hab ich gedacht, können wir da einen Deal machen. Du möchtest doch noch den Sitzbankbezug?? Weiteres per PM. MfG Tobi Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
Seite 1
2
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|