=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Anhänger > PAV > Suche PVA 40/41-Einradanhänger |
Alles zum Tschechischen PAV Anhänger... |
In diesem Board befinden sich 2 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Admin. |
|
ulrike hoffmann |
Suche PVA 40/41-Einradanhänger |
|
9.5.2006 - 18:58 Uhr
1 Posts
|
hallo liebe leute, bin auf der intensiv-suche nach einem schönen originalen oder restaurierten (schwarzen) PVA-Einradanhänger, Modell 40 oder 41 als geschenk für meinen mann. Wer von Euch hat Kontakte oder kann irgendwie weiterhelfen. Wir sind in Österreich zu Hause, sollte aber kein Problem sein. Danke für Eure Unterstützung Liebe Grüße Ulli
|
didi |
Re: Suche PVA 40/41-Einradanhänger |
|
29.8.2006 - 20:36 Uhr
1 Posts
Einmalschreiber
|
Hoffentlich biste fündig geworden. Habe selber interesse an einer pav. vielleicht hat man dir über pn infos zukommen lassen, wenn dem so ist würde ich mich auch über hinweise freuen, danke, didi |
Hahn, Achim |
Re: Suche PVA 40/41-Einradanhänger |
|
7.6.2008 - 22:01 Uhr
1 Posts
Einmalschreiber
|
hallo ulrike, habe eine anhänger, aber keine ahnung welche marke oder fabrikat. hat mei verstorbener onkel anfang der 50er jahre gekauft und ist nach seinen angaben nur auf einer urlaubsfahrt damit gewesen. zustand ist also top. ich schicke dir erst mal ein bild zum ansehen, ob es überhaupt das ist, was du suchst. wenn ja, einfach mailen, dann sende ich dir mehr fotos mit details. gruß achim |
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de