=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Benzin tropft aus dem Vergaser |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
Zünder |
Benzin tropft aus dem Vergaser |
|
13.8.2012 - 20:20 Uhr
20 Posts
Treues Mitglied
|
Hallo Leute ich hab das Problem dass Sprit tropft aus dem Vergaser durch Luft zugangseite .Der Roller R 50 b.j.63 restauriere gerade also noch nicht mal gefahren hat jemand erfahrung mit sowas? mfg aus Hamburg. |
Josua Haid |
Re: Benzin tropft aus dem Vergaser |
|
13.8.2012 - 21:51 Uhr
488 Posts
Zündapp Geselle
|
joa gibt es oft,.. einfache lösung: das kleine Metall plättchen an dem der Schwimmer befestigt ist ein wenig verbiegen, so das der Schwimmer früher dicht macht... viele liebe Grüße, Josua ein Wunderbaren Gefühl mit dem alten Ding grinsend einen Plastikbomber zu verseilen...
|
561er |
|
14.8.2012 - 7:30 Uhr
1142 Posts
R50 Gott
|
....das macht natürlich nur Sinn, wenn der Schwimmer neu ist, wenn es noch der alte ist, könnte die Mühe auch umsonst sein, weil der alte Schwimmer eventuell nicht mehr schwimmen will.....besser immer direkt einen Neuen verbauen. Viele Grüße Der 561er Nicht verzagen - den 561er fragen! Gasgriff rechts drehen um die Landschaft schneller zu machen!
|
Josua Haid |
|
14.8.2012 - 19:01 Uhr
488 Posts
Zündapp Geselle
|
ja das kann natührlich auch sein, muss man eben den Schwimmer begutachten, meiner iss nach 30 jahren noch in Ordnung, aber der 561er hat recht, kommt auf den schwimmer an...
 lg ein Wunderbaren Gefühl mit dem alten Ding grinsend einen Plastikbomber zu verseilen...
|
Sven T. |
|
15.8.2012 - 13:51 Uhr
76 Posts
Zündapp Profischrauber
|
Dasselbe Problem, habe den Vergaser (1/16/63) komplett auseinander genommen. Gestern beim meinem Schrauber auf GB gewesen, und der sagte mir dasselbe . So was simples, macht soviel Ärger . Mal sehen ob ihr bzw. mein Schrauber Recht habt  Bitte nicht schlagen , aber könnte mir jemand mal ein Bild mit Schwimmer & Blättchen zeigen
Editiert von Sven T. am 15.8.2012 um 14:11 Uhr |
Zünder |
|
16.8.2012 - 18:38 Uhr
20 Posts
Treues Mitglied
|
Nun endlich habe ich zeit gehabt, mich um das Ding zu kümmern und es hat geklapt danke für den Tipp. |
Sven T. |
|
16.8.2012 - 20:59 Uhr
76 Posts
Zündapp Profischrauber
|
Bei mir ist doch tatsächlich nach 48 Jahren der Nippel vom Schwimmer abgegangen, wieder drangelötet .......FERTIG |
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de