=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Zündapp RS 50 Singlesitz |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
Stuntman-Steve |
Zündapp RS 50 Singlesitz |
|
5.9.2012 - 13:21 Uhr
77 Posts
Zündapp Profischrauber
|
Ich fand Singlesitze mit einem schönem alten Kradsitz schon immer klasse, auch an Rollern. Zeit sich mal so einer Umsetzung für meine eh schon modifizierte Zündapp anzunehmen... :)
 Eine alte zerfledderte Sitzbank diente als Basis. Alles was hier nicht hingehörte wurde weggeflext bis auf die Grundträger. Eine 3mm Platte wurde auf den Rahmen draufgescheißt und verstärkt an den inneren Seiten.
 Dann wurde viel gespachtelt und viel geschliffen...
 Ein passender Oldschool-Krad-Singlesitz wurde gefunden der passender Weise auch noch Hamburg eingraviert hat :) Die Aufnahme musste etwas umgearbeitet werden und passte dann perfekt.
 Die Lackierung der neuen Grundplatte wurde diesmal nicht beim Lackierer durchgeführt. Ein Feinrip-Gummimatte für Gepäck wurde aufgeklebt, sowie ein Befestigungshaken zum Sichern unter dem Sattel angebracht.
 Und so sieht das ganze dann aus wenn alles zusammengebaut ist. Es ist gewöhnungsbedürftig im ersten Moment-von leicht oben ist die Optik am Schönsten. Aber es sitzt sich wirklich traumhaft...........Grüsse Steve

Editiert von Stuntman-Steve am 5.9.2012 um 13:32 Uhr Rock'n Roll! https://www.facebook.com/ZuendappHamburg
|
Josua Haid |
Re: Zündapp RS 50 Singlesitz |
|
5.9.2012 - 19:38 Uhr
488 Posts
Zündapp Geselle
|
über genau das habe ich auch schon öfters nachgedacht, ich hätte ein wenig anderen Sitz genommen, aber dennoch ich finde es sehr sehr gut!!!! auch wenn da die Meinungen vielleicht ein wenig auseinander gehen. Respekt, und gute Umsetzung, liebe Grüße, Josua ein Wunderbaren Gefühl mit dem alten Ding grinsend einen Plastikbomber zu verseilen...
|
oli |
|
6.9.2012 - 10:28 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
geil C'est la vie
|
Tobi |
|
7.9.2012 - 9:22 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
....da hat mal wieder einer das Rad neu erfunden
 Ne Spass beiseite, sieht echt gut aus, in Verbidung mit deinem Heck! Gabs übrigens beim NSU Roller so serienmäßig mit Sozius
 MfG Tobi Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
Tobi |
|
7.9.2012 - 16:11 Uhr
616 Posts
Zündapp Meister
|
achja...schau mal: Singlesitz die Idee hatte wohl noch jemand! Grad zufällig entdeckt. MfG Tobi Wenn du nicht bekommst, was du willst, erinnere dich daran, dass das manchmal dein Glück sein kann! --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zünd ab(pp), Zünd auf, Zünd nicht... Suche Schutzbleche für Sport Combinette Typen 510 oder 433. Wenn wer was hat, bitte melden! Verkaufe Zündapp Bergsteiger Mofa und DKW Hummel
|
Stuntman-Steve |
|
10.9.2012 - 10:27 Uhr
77 Posts
Zündapp Profischrauber
|
oho...auch eine schöne lösung mit dem reserverad hinten...! ich werde auch nochmal auf sitzsuche gehen. den postroller kenne ich natürlich. angeblich wurde dieses modell mit dem Sitz oft nach Österreich exportiert... MFG steve Rock'n Roll! https://www.facebook.com/ZuendappHamburg
|
Uwe Frondorf |
|
14.10.2012 - 17:17 Uhr
11 Posts
Treues Mitglied
|
sieht richtig gut aus Klasse Ideejavascript:setsmilie('2');
|
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de