=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Kleinteile R50 > Klingelschelle und ... |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
heikooo |
Kleinteile R50 > Klingelschelle und ... |
|
3.4.2013 - 21:05 Uhr
13 Posts
Treues Mitglied
|
Hallo, ich suche noch: - für die Klingel eine Schelle - eine Abdeckung am Motor (der Name ist mir leider von dem Teil nicht bekannt) Beides schon gesucht aber leider nix gefunden. Info über Bezugsquelle (liink) wäre super. Gebraucht geht natürlich auch.
that's it, vielen Dank vorab.
heikooo hat folgendes Bild angehängt:
(Anzeige des Bildes aufgrund der Grösse nicht möglich, bitte hier klicken um das Bild zu sehen) |
Arne |
Re: Kleinteile R50 > Klingelschelle und ... |
|
4.4.2013 - 16:24 Uhr
238 Posts
Zündapp Lehrling
|
Hi, die Schelle fehlt auch bei mir an einem Roller. Hab ich auch noch nicht gesehen das die mal bei eBay angeboten wurde. Im Zweifel selber eine biegen, sieht man ja nichts davon unter der Verkleidung. Können wir auch machen gegen einen kleinen Obolus, ist aber nicht wirklich original. Die Abdeckung am Motor gehört glaub ich nicht an die R50. Da mußt du unter den Mopeds suchen bei eBay, KS oder Combinette. Die hatten die dran. Letzte Woche gabs z.B. eine bei eBay für 6 Euro oder so. Gruß, Arne
Arne hat folgendes Bild angehängt:
 |
heikooo |
|
4.4.2013 - 23:38 Uhr
13 Posts
Treues Mitglied
|
Super, vielen Dank für die Info. Würde mich freuen wenn du mir via PN betrag und Bankverbindung zukommen lassen würdest. Schließlich ist eine nachgebaute Schelle besser als keine!
|
Arne |
|
5.4.2013 - 11:51 Uhr
238 Posts
Zündapp Lehrling
|
Hi, wir schauen nochmal, ob wir die Schelle nicht noch einen Tick besser hinkriegen in den nächsten Tagen. Das liegt daran, was noch an Material da ist. Meld mich in kürze. Viele Grüße, Arne |
heikooo |
|
5.4.2013 - 13:03 Uhr
13 Posts
Treues Mitglied
|
Vielen Dank, darauf warte ich gerne. Freu mich von dir zu hören. Vorab schönes Wochenende.
|
Jörg Möbius |
|
6.4.2013 - 13:57 Uhr
107 Posts
Zündapp Lehrling
|
Schau mal hier, weg der Abdeckung. http://www.zundapp-jean.nl/ |
heikooo |
|
6.4.2013 - 14:11 Uhr
13 Posts
Treues Mitglied
|
Danke Jörg, ich glaub da fahr ich einfach mal vorbei. Da wird man sicherlich fündig |
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de