Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Köln-Wahn 2013 |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
3.9.2013 - 11:24 Uhr
105 Posts
Zündapp Lehrling
|
Letzten Sonntag war ein Oldtimer-Mopedtreffen in Köln-Wahn. Für uns Hamburger eine schöne Gelegenheit das ganze mit einem Besuch bei einem alten Zündapp Kollegen zu verbinden. An dieser Stelle nochmals Vielen Dank an den üblichen Verdächtigen für ein cooles Wochenende!
|
3.9.2013 - 11:25 Uhr
105 Posts
Zündapp Lehrling
|
.
Lux hat folgendes Bild angehängt:
(Anzeige des Bildes aufgrund der Grösse nicht möglich, bitte hier klicken um das Bild zu sehen) |
105 Posts
Zündapp Lehrling
|
..
Lux hat folgendes Bild angehängt:
(Anzeige des Bildes aufgrund der Grösse nicht möglich, bitte hier klicken um das Bild zu sehen) |
105 Posts
Zündapp Lehrling
|
schwer abgeräumt haben wir auch noch...
Lux hat folgendes Bild angehängt: (Anzeige des Bildes aufgrund der Grösse nicht möglich, bitte hier klicken um das Bild zu sehen)
Editiert von Lux am 3.9.2013 um 13:57 Uhr |
3.9.2013 - 15:34 Uhr
1142 Posts
R50 Gott
|
Glückwunsch nochmal vom Türsteher auf dem zweiten Bild! Nicht verzagen - den 561er fragen! Gasgriff rechts drehen um die Landschaft schneller zu machen!
|
3.9.2013 - 15:44 Uhr
105 Posts
Zündapp Lehrling
|
Und an dich nochmal Danke für die reservierten Logenparkplätze ! Erwähnenswert ist noch der Gewinner für die weiteste Anreise auf eigener Achse: Ein 71 jähriger Herr kam mit ner Fuffi aus Bremen! (Er war drei Tage unterwegs). Der Preis für das zweitschönste Moped ging an die Post (einer von 9 noch existierenden Postrollern) Falls jemand noch einen sucht, ich kenne da jemanden.... |
561-06 |
Re: Köln-Wahn 2013 |
|
3.9.2013 - 21:26 Uhr
267 Posts
Zündapp Geselle
|
War ein klasse Treffen, sehr schöne Mopeds und vor allem waren dieses Jahr doch einige R/RS vertreten. Ich durfte auch Sohnemanns Roller mitbringen (Martin hab ich das jetzt korrekt ausgedrückt ?) Wetter hat auch wieder Super mitgespielt. Kann ich echt nur empfehlen, von Jahr zu Jahr ein Super Treffen. Nur am Türsteher muss man halt auch noch vorbeikommen, der lässt nicht jeden rein  Alex |
4.9.2013 - 22:23 Uhr
1142 Posts
R50 Gott
|
Ich mache halt ne harte Tür. Ist aber echt lustig, ich kann es ja einfach nicht lassen, wenn da einer mit ner Kreidler auftaucht und ich knochentrocken sage: "Tut mir leid, heute nur Zündapps" oder bei Halbschalenhelmen "Tut mir leid, heute nur mit Integralhelm, aus Sicherheitgründen, Vorgabe des Ordnungsamtes." Wieviele das schlucken und enttäuscht kucken, echt zum Schießen, aber nachher lachen sie doch alle mit. Am seltsamsten ist, daß die meisten auf den Hof reinschieben wollen, und erstaunt sind, wenn ich sage, "hier wird nicht geschoben, hier wird gefahren". "Ja aber der Hof ist doch voller Leute" "Egal, das ist ein Mopedtreffen, die Leute kommen, um die Dinger zu hören und zu riechen, also fahr gefälligst auf den Hof." "Ja dann, gut, mache ich."
Editiert von 561er am 4.9.2013 um 22:49 Uhr Nicht verzagen - den 561er fragen! Gasgriff rechts drehen um die Landschaft schneller zu machen!
|
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|