Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > kleine Teller für Kupplungsdruckfedern |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
greyrs50 |
kleine Teller für Kupplungsdruckfedern |
|
2.10.2014 - 6:20 Uhr
579 Posts
Zündapp Meister
|
Moin, ich brauche dringend die kleinen Teller für die Kupplungsdruckfedern---2x-- hat die jemand noch rumfliegen,, der ganze Satz soll bei Ebay 45 Euro kosten,,geht gar nicht, brauch ja nur 2,, die Federn hab ich noch,,, siehe auch Bild, ( Kann man die Druckfedern von der KS 50 nehmen, haben die mehr Power/Druck ???????????????)Gruß Stefan
Editiert von greyrs50 am 2.10.2014 um 8:03 Uhr greyrs50 - wenn mal in HH die Sonne scheint-sofort losrollern-selbst wenn es nachts ist!!
|
goggo |
Re: kleine Teller für Kupplungsdruckfedern |
|
2.10.2014 - 8:41 Uhr
1378 Posts
R50 Gott
|
Die sind doch standart?? hier Feder http://www.zuendappshop.habaspiele.com/shop/product_info.php?info=p199_kupplungsfeder-zuendapp-alle-typen.html Hülse http://www.zuendappshop.habaspiele.com/shop/product_info.php?info=p4400_federhuelse-kupplungsfeder.html vielleicht mal auch in meinen Shop schaun ich mach mir hier sehr viel mühe .. vergiss auch die Ebay Händler die haben keine Ahnung von Zündapp... Helmut etwas verwundert über die Frage
Editiert von goggo am 2.10.2014 um 8:42 Uhr www.zuendapp-technik.de der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de
|
greyrs50 |
|
2.10.2014 - 10:01 Uhr
579 Posts
Zündapp Meister
|
sorry Helmut, hast ja recht, hab gerade deine Links befolgt und du hast die Teile da--was ich aber unter deinem Stichwortverzeichnis nicht gefunden hab sind Kupplungslamellen--außerdem bräuchte ich verstärkte Kupplungsfedern, weil ich 70 ccm betreibe- oder -reichen da die Normalen?? Gruß Stefan greyrs50 - wenn mal in HH die Sonne scheint-sofort losrollern-selbst wenn es nachts ist!!
|
greyrs50 |
|
3.10.2014 - 8:00 Uhr
579 Posts
Zündapp Meister
|
SO, Helmut,,,"Originalantwort Deiner Seite, wenn ich dann die Federteller/Federhülsen bestellen will: Die mit *** markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager.Die bestellte Menge wird kurzfristig von uns geliefert. Falls Sie es wünschen, nehmen wir auch eine Teillieferung vor. Des weiteren: Die Kupplunglamellen für rs 50 werden mit Original-Nr.265-06.606 auf "KS 125" geschaltet, das verwirrt mich auch schon..... Wenn du schon was in DEINEM Forum anpreist, sollte es dann auch auf LaGER SEIN jetzt bin ich erstmal verwundert und etwas verwirrt---brauche immer noch dringend die 2 FEDERHÜLSEN Stefan
greyrs50 - wenn mal in HH die Sonne scheint-sofort losrollern-selbst wenn es nachts ist!!
|
goggo |
|
3.10.2014 - 15:34 Uhr
1378 Posts
R50 Gott
|
ist alles lagernd .. Lamellen vom R oder rs sind die gleichen hab wohl den falschen Link genommen.. schau mal da http://www.zuendappshop.habaspiele.com/shop/index.php?cat=c477_Kupplung.html ich hab die Hülsen dazugetan.. Beim RS oder der KS sind überall die gleichen Federn drin und zu verwenden! www.zuendapp-technik.de der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de
|
greyrs50 |
|
3.10.2014 - 22:03 Uhr
579 Posts
Zündapp Meister
|
ja super, hatte unabhängig" ob Teile nun da oder nicht" trotzdem bei dir eine Bestellung aufgegben per Paypal bezahlt,--dann kann ich ja meine durch rutschende Kuplung beglücken--nichts für ungut Stefan
Stefan greyrs50 - wenn mal in HH die Sonne scheint-sofort losrollern-selbst wenn es nachts ist!!
|
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|