=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > ulobox defekt? |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
4.3.2007 - 20:06 Uhr
3 Posts
Einmalschreiber
|
Hallo habe meinen roller mit ein paar ochsenaugen ausgerüstet,ulo war montiert ist ne 78, kabelstrang war gekappt und mit drei kabeln versehen gelb,schwartz,grüngelb jedoch nicht in der in den schaltplänen angegebenen positionen zb. schwarz war auf pos.49a angebracht. na ja, hab jedenfalls alles "richtig" angeschlossen,... box geht............. nicht neue akkus ..... box geht nicht wer kann mir helfen? |
5.3.2007 - 7:06 Uhr
1378 Posts
R50 Gott
|
Ja .. sind denn die Accus vorgeladen? Wie ist die Box vorher gelaufen??? Helmut www.zuendapp-technik.de der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de
|
thomas.w |
Re: ulobox defekt? |
|
5.3.2007 - 7:32 Uhr
3 Posts
Einmalschreiber
|
die accus habe ich vorgeladen und mal rein geschaut, ein wald aus grünspan! habe dae relais an ein netzteil angeschlossen nichts tut sich! kann ich auch ein anderea relais verbauen? oder lohnt sich eine reparatur? gruß thomas |
6.3.2007 - 9:23 Uhr
1378 Posts
R50 Gott
|
Wenn Du mit Gleichspannung an die Box rangehst kann das Relais ned gehen... Ich kann mir die Box anschauen .. wenn sich der Aufwand lohnt für pauschal 25Euro das Teil herrichten - ansonsten habe ich geprüfte ( Bin Staatl. gepr. E Techniker) für 40Euro... Neu san die Sauteuer (siehe Shop) Wennst willst einfach an mich senden mit kurzer Beschreibung dann mail ich Dir was zu tun ist... Vorraussetzung ist das der Accu OK ist  Helmut Adresse www.zuendappshop.de Helmut Schlecht Birkerstr17 80636 München
www.zuendapp-technik.de der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de
|
Torsten Wähner |
|
6.3.2007 - 12:49 Uhr
638 Posts
Zündapp Meister
|
Hallo Helmut, ich habe auch ein Problem mit meiner Ulo-box 801 von meiner Gts, alles bis auf die Blinker funktioniert was kann das sein?
Gruß Torsten Alles für die Zündapp, Alles für den Club! http://www.dieküstenflitzer.de
|
7.3.2007 - 7:28 Uhr
1378 Posts
R50 Gott
|
Hi Thorsten bin noch kein Fernheiler. Für was ist die ULO BOx den noch eingebaut bzw. welche Verbraucher hast da dran? Ansonsten müsstest am 49a mal direkt nur eine Birne anklemmen vielleicht ist ja auch der Schalter defekt? Kommt Spannung (das ist wechselspannung) aus der Lima? bzw. ist am 49 6V zu messen? Ansonsten wie ober - mir zusenden - wenn nix dran ist zahlst nur die Versandkosten. Gruas aus München Helmut www.zuendapp-technik.de der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de
|
thomas.w |
|
7.3.2007 - 7:47 Uhr
3 Posts
Einmalschreiber
|
super! ich schick sie (ULO) dir mitte des monats mal zu! vielen dank! super angebot! komme dieses jahr bestimmt mal nach münchen, in berlin-ost bin ich mit der r50 ein echter exot,werde ständig angesprochen wegen dem roller,dem entprechend ist der kontakt mit anderen liebhabern vom r 50. viele grüße thomas |
Torsten Wähner |
|
7.3.2007 - 21:37 Uhr
638 Posts
Zündapp Meister
|
Hallo Helmut, Also die Blinker, das Fernlicht, und der Todmacher laufen darüber, ich habe noch eine zweite Ulo-box (leider nur geliehen), damit läuft alles wunderbar ist in der Ulo-box ein Blinkrelais drinne? Gruß Torsten Alles für die Zündapp, Alles für den Club! http://www.dieküstenflitzer.de
|
8.3.2007 - 9:21 Uhr
1378 Posts
R50 Gott
|
Je nach ausführung ist in der Box das Relais drinn.. Aber der Totmacher?? das ist eine leitung die Direkt vom Motor kommt... Ich denke das der Fernlicht Ausgang und der Todmacher Ausgang Deine Box laden das ist ein Trick um immer genügend Energie zu bekommen fürn Blinker :D Helmut www.zuendapp-technik.de der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de
|
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de