=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Lenkradschloss ausbauen? |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
Simon Kaufmann |
Lenkradschloss ausbauen? |
|
7.5.2007 - 10:37 Uhr
7 Posts
Neues Mitglied
|
Hallo, Ich möchte bald meinen Rahmen zum Sandstrahlen bringen. Hab alles soweit vorbereitet nur das Lenkradschloss ist noch drin. Wie kann man das Lenkradschloss ausbauen? Danke für eure Hilfe. Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin das ich dieses hilfreiche Forum hier gefunden habe  |
goggo |
Re: Lenkradschloss ausbauen? |
|
7.5.2007 - 11:29 Uhr
1378 Posts
R50 Gott
|
 Du musst den Federring rausfieseln dann geht das Schloss raus.. allerdings die Einschlaghülse geht nicht raus.. wenn die def. ist gibt es im Shop Ersatz aus Edelstahl...
 Gruß Helmut www.zuendapp-technik.de der neue Shop .. das neue Portal und das neue unabhängige Zündappforum - ZÜNDAPP-technik.de
|
Peastar |
|
7.5.2007 - 19:21 Uhr
91 Posts
Zündapp Profischrauber
|
Hallo! Mein Sandstrahler hatte da Gummikappen die er darauf gemacht hat. Die Hülse rauszumachen ist ein rießen sch***. Ich hab ewig daran rimgemacht. Irgendwann habe ich mit dem Gewindeschneider (wenn man einen so großen hat) und einem Abzieher das Ding rausgewuchtet. Das habe ich auch nur machen müssen, weil mein Vorbesitzer sich wohl auch schon die Zähne daran ausgebissen hat und dei Buchse defekt war. Also besser alles drin lassen und Gummikappe drüber. ZÜNDAPP- Geht ab!
|
alicantino40 |
|
11.5.2007 - 11:31 Uhr
369 Posts
Zündapp Geselle
|
Hi Peaster, danke für den Tipp. Dann brauch mich damit schon mal nicht herrumschlagen . Gruß Miguel Hasta la vista
|
wolfgang |
|
14.7.2007 - 20:35 Uhr
8 Posts
Neues Mitglied
|
Hallo,Ich habe den beitrag gelesen,Habe auch einen R50 Roller. Da ich den Roller ohne Betribserlaubnis kaufte, und ich deshalb bei der Zulassungsstelle eine neue Betriebserlaubnis zu beantragen^^. Dabei haben diese einige Mängel festgestellt, so zum Beispiel auch dieses Schloss:Da es dafür auch keinen Schlüssel mehr gab, haben sie mir dieses Schloss Beanstandet. Nun Was kann ich da tun?? Wer kann mir da weiterhelfen? mfg wolfgang Zündapp fahre sind hip!!! Nicht langweilig Text
|
17.7.2007 - 14:48 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
ich glaube - da jeder roller aufgrund seines alters ehh immer besser mal komplett überholt werden sollte - - kauf dir bei ebay einfach einen R50 Rahmen - (vorsicht- keinen RS Rahmen) aber - mit ABE - dann brauchst du dich auch nicht beim tüv wg. Z.B. eines fehlenden Lenkradschlüssels oder was auch immer + 80€ gebühr oder was das kostet "schickanieren" zu lassen sicher sollte der roller (bremsen usw ... allerdings natürlich dann schon sein das Lenkradschloss gibt es bei - www.zuendappshop.de C'est la vie
|
wolfgang |
|
19.7.2007 - 20:19 Uhr
8 Posts
Neues Mitglied
|
Hallo.Danke für den Tip,werde mich mal um einen Ersatzrahmen mit ABE umhören. mfg Wolfgang Zündapp fahre sind hip!!! Nicht langweilig Text
|
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de