=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Schlüssel abgebrochen |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
Dominik Münch |
Schlüssel abgebrochen |
|
18.5.2007 - 18:11 Uhr
44 Posts
Zündapp Fan
|
Der Schlüssel meiner R50 ist abgebrochen. Ziemlich genau am Griff. Habe ihn auch wieder aus dem Zündschloss herausgekriegt. Allerdings muss man ja zum Drehen den Schlüssel hereindrücken und das geht nicht mehr. Der Vorbesitzer hat zu mir gesagt im schlimmsten Fall geht immer noch der Schraubenzieher. Geht das? Oder kann ich dieses Problem auch lösen ohne mir einen neuen Schlüssel anzuschaffen? Schon im Voraus danke für eure Antworten mfg Dominik Alles Zündapp, oder was?
|
Kai |
Re: Schlüssel abgebrochen |
|
18.5.2007 - 21:02 Uhr
93 Posts
Zündapp Profischrauber
|
ein neuer schlüssel kostet 1 bis zwei Euro, das ist wirklich nicht viel. Ansonsten geht das schon mit dem Schraubenzieher aber danach nicht mehr mit dem Schlüssel. Wenn deinen Roller zum ausmachen abwürgen willst, dann kannst du auch die kabel abziehen. Gruß Kai ---------- www.blendo.de
|
Torsten Wähner |
|
20.5.2007 - 23:37 Uhr
638 Posts
Zündapp Meister
|
Hallo Dominik, Also ich würde mir einen neuen Schlüssel kaufen, ich glaube bei Helmut im Shop wirst du fündig. Es ist nicht wie bei einem Auto wo du einen speziellen Schlüssel brauchst bei Zündapp sind alle Schlüssel gleich. bis du einen neuen hast mach einfach das schwarze kabel was vom Motor kommt an der Listerklemme ab dann fährt er auch so. Zum ausmachen einfach gang rein und Kupplung loslassen. Gruß Torsten Alles für die Zündapp, Alles für den Club! http://www.dieküstenflitzer.de
|
oli |
|
4.6.2007 - 1:57 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
kauf dir lieber direkt ein neues zündschloss, dann kann auch nicht mehr so einfach jeder der einen mopedschlüssel besitzt, deinen roller anschmeissen. oli C'est la vie
|
oli |
|
12.7.2007 - 18:20 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
mir ist mal der Lenkradschloss Schlüssel abgebrochen - ich hab das abgebrochene Stück dann mit hilfe eines "Laubsägenblattes" wieder rausbekommen.. der schlüsseldienst hat mir dann (aus den zwei stücken als Vorlage) für 7€ einen neuen Schlüssel zaubern können - die Rohlinge gibt es also... allerdings gibt es beim zündappshop für 16€ ein ganz neues schloss... mit 2 Schlüsseln -- natürlich zweiseitig zwei Bärte .. nicht nur ein Bart oli
Editiert von oli am 12.7.2007 um 23:24 Uhr C'est la vie
|
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de