=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Alles nur eine Kabelfrage? |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
Racer01014 |
Alles nur eine Kabelfrage? |
|
22.7.2007 - 14:50 Uhr
1 Posts
Einmalschreiber
|
Hallo Communitiy, ich richte momentan nen alten R50 Roller her. Ein paar Bilder gibts hier: [url]http://mitglied.lycos.de/racer01014/Z%fcndapp%20R%2050/[/url] Der Roller wurde bis auf den Motor komplett zerlegt, abgeschliffen und neu lackiert. Probleme hab ich aber momentan mit der Elektrik. Habe mir deswegen schon auf der Hauptseite unter "Dokumentationen" den entsprechenden Schaltplan runtergeladen. Leider hilft mir der Plan nicht weiter: Aus dem Motor kommen bei mir nicht die Farbe: Schwarz / Blau / Grün, sondern: Schwarz / Gelb / Grün-rot Auch stimmt die Klemmenbezeichnung am Zündschloss nicht überein, habe dort andere Nummern. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Zündschlüssel folgendermaßen schaltet: Stufe 0: Zündung aus, Licht aus Stufe 1: Zündung an, Licht aus Stufe 2: Zündung an, Licht an Die richtigen Anschlüsse fürs Licht konnte ich dank Multimeter rausfinden, Bremslichtschalter ist eh klar, nur bei der Zündung hakts. Wird die auf Masse geschaltet? Vor allem stellt sich die Frage, welche Leitung für was steht? Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. mft Racer01014 |
Carmey |
Re: Alles nur eine Kabelfrage? |
|
22.7.2007 - 15:01 Uhr
328 Posts
Zündapp Geselle
|
Schwarz ist zum Ausmachen, wird auf Masse geschaltet in Aus Stellung. Gelb ist Licht und Grün-Rot Bremslicht. Wie man die ans Zündschloß stöpselt kann man ja ausmessen, nur aufpassen das es in Licht aus+ Motor an-Stellung keinen Konflikt gibt....also Lichtstom nicht auf Masse oder Abstellkabel ans Licht etc geschaltet wird. Hab mal deinen Link repariert klick
Editiert von Carmey am 22.7.2007 um 15:05 Uhr |
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de