=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > Kupplung trennt nimmer |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
Stopsel |
Kupplung trennt nimmer |
|
31.7.2007 - 11:52 Uhr
8 Posts
Neues Mitglied
|
Hab jetz mal in den alten Beiträgen nach ner Lösung gesucht, aber find irgendiwe nix was wirklich auf mein Problem passt...also mal wieder ne Frage an euch: Was kanns das Problem sein wenn die Kupllung einfach nimmer gscheid trenn? Zug hab ich nachgestellt, mit der Schraube die da hinten ins Getriebe reingeht hab ich mich gespielt, Öl hab ich gewechselt... Kann des sein dass des einfach von der langen Standzeit(2 Jahre) herrührt? A bissl war des bei ihr ja schon immer so, und ich weis dass auch des Mofa von meim Opa des schon hatte(lang ists her ) aber halt ned so arg, ich fahr im ersten Gang mit angezogener Kupplung gut über Schrittgeschwindigkeit. Danke mal wieder im Vorraus! Tobi |
oli |
Re: Kupplung trennt nimmer |
|
31.7.2007 - 12:27 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
kauf dir neue Kupplungsscheiben und lass bzw. bau sie ein- --der rechte seitendeckel lässt sich abnehmen... aber versuche bitte nicht die mitte des Motors zu öffnen... (wg lager. etc.. da brauchst du spezialwerkzeug, oder der Motor ist dann hinüber :( )
 oli C'est la vie
|
SKool |
|
1.8.2007 - 17:54 Uhr
455 Posts
Zündapp Geselle
|
Du musst einfach mal nen Paar KMs fahren. War bei mir auch so. Dann lößt sich wieder alles und die geht nacher wieder super. Ich hatte die auch erst voll stramm eingestellt, aber dann konnte ich sie wieder zurück stellen. Nachtrag:Aber nach 2 Jahren solltest du erstmal das Öl austauschen!!! Und dann versuchen. Und nen bisschen rum fahren.
Editiert von SKool am 1.8.2007 um 17:57 Uhr R50 besser als Vespa
|
Stopsel |
|
1.8.2007 - 22:37 Uhr
8 Posts
Neues Mitglied
|
Öl is ja schon gewechselt Aber trotzdem gut zu wissen, dann probier ichs erstmal so. Danke euch beiden! |
oli |
|
3.8.2007 - 0:32 Uhr
1040 Posts
Zündapp Doktor
|
ja ein Tropfen Öl kann Wunder wirken C'est la vie
|
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de