=
Forumstreffen 2013 - klicken für Bericht

Der Neue ZüNDAPPshop - zuendapp-technik.de

Dieses Forum wird unterstützt vom Zündappshop www.zuendappshop.de - www.zuendapp-technik.de
http://www.zuendappshop.de Ihr Service rund um Classic Scooter und Moped - Birkerstr17 80636 München
Tel +49.173.4582565 (nur noch Freitags) - Fax + Sprachmailbox(voicemail) +49.3212.1236962
Hiermit untersage ich, Helmut Schlecht, Websitebetreiber der zuendapproller.de, Herrn Matthias Henze und Herrn Christian Dallapozza ausdrücklich den Besuch meiner Seite , sowie die Registrierung für geschützte Inhalte.
Das ARFM Roller und Kleinwagenforum der AltRollerFreunde München
Forum > Roller > Zündapp R50 RS50 > ...never ride a japanese Motorcycle.... |
Infos und Fragen zum kleinen Zündapproller.....
(This is the board for the R50 RS50 from Zündapp) |
In diesem Board befinden sich 1740 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von goggo. |
|
Spider |
...never ride a japanese Motorcycle.... |
|
16.3.2008 - 15:09 Uhr
13 Posts
Treues Mitglied
|
"Hau rein"...das waren die Worte mit denen gestern abend der Kauf eines R50 in Erlangen besiegelt wurde... Schraub ja schon seit einigen Jahren an altem Blech, vorzugsweise au Zündapp Motorräder aus den 50ern, aber in Sachen Roller betrete ich fast Neuland. In der Garage steht zwar ein Honda Melody, den ich vor zwei Jahren neu aufgebaut hab aber ne R50 is halt doch was anderes... Ende der 70er Anfang der 80er, meine Jugendzeit, waren Sie ja bei uns voll verpönt, es sollte schon ne Watercooled oder Super Therm sein...wie sich die Zeiten ändern...Heutzutage sind die Roller voll trendy u. Old school. OCC sei Dank Bring das Schätzchen heut nach der Arbeit nach Hause...u. dann gibt`s au die ersten Bilder. Sieht luzig aus wie er so im Kofferraum des alten Diesel T-Modells steht. Hoffe bei Fragen auf Eure Unterstützung, aber beim Stöbern im Forum...Respekt !!! viel Wissen u. sehr gute Beiträge Grüße aus München Spider Text Text ...alles was zählt ist das Projekt...
|
Benzinmensch |
Re: ...never ride a japanese Motorcycle.... |
|
18.3.2008 - 15:11 Uhr
54 Posts
Zündapp Schrauber
|
Erstmal Hallo und Herzlich Willkommen! Japanmist gehört in den gelben sack, hab hier noch ne honda mb8 (als motorrad zugelassen) und nach 18000km ist die kopfdichtung im eimer, toll ist das es für den zylinder die dichtung net mehr gibt und der zylinder mitm rahmen verschraubt ist... viel arbeit für wenig motorrad Blechroller Made in Germany sind einfach das Non-Plus-Ultra!!! Macht einfach tierisch spass zu fahren mit dem kurzen radstand und wenn du sowieso schon zündapp schraubst wirst du mit ner r50 locker klar kommen. Sobald meine Garage fertig ist wird noch ne Schwalbe fertig gemacht, limoengelb mit zündapp schriftzug . Also Viel Spass hier und hau rein! R50 fahren ist Kult, wer keinen hat ist selber schuld!! P.S. Das Leben ist zu Kurz um einen Langweiligen Roller zu fahren. Limonengelb die einzigst wahre Farbe
|
Seite 1
|
 |
|
| Kalender |
| |
|
|
Numaek's Forum V4.0.0 © 2004 by
www.numaek.de
Originaltemplate by numaek
Der
Zündappshop Stützpunkt München:
Ihr markenfreier Motorradservice
im Landkreis Ebersberg 85570 Markt Schwaben Melanchthonweg 9 Fon 08121 257633 Fax 08121 257637
Der
neue ZÜNDAPPSHOP - www.zuendapp-technik.de